Startseite » Männer » Minoxidil » Minox mit RU oder Redensyl?
Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437725] :: Wed, 10 July 2019 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person:

Bin 32, leide an AGA die momentan schon sehr fortgeschritten ist. Damals (vor etwa 7 Jahren) empfahl mir mein Hautarzt entweder Regaine oder Finasterid. Ich nahm dann 2 Jahre lang Fin, welches ich jedoch abgesetzt habe. Seither verwende ich hauptsächlich Minoxidil und einmal im Jahr PRP (3 mal hintereinander mit 3 Wochen Abstand) Behandlungen mit Eigenblut.

Leider scheint dieses PRP irgendwie nicht mehr wirklich zu funktionieren!

Aktuell nehme ich also nur 5% Minoxidil. Ich hab mir zusätzlich noch KET Shampoo bestellt. Das möchte ich abwechseln mit Stemoxydin. Also ca 2-3 mal in der Woche?

Ich hab aber jetzt auch von RU gelesen. Kann man die Fertiglösung lt. Webseite (anageninc.com/ru58841-solution-50ml.html) mit Minoxidil einfach so mischen?

Durch das Überangebot bin ich leider etwas ratlos, mit was ich genau weitermachen soll.

Eine HT wird wohl sowieso sein müssen. Jedoch würde ich gern den Status noch erhalten, um zumindestens mit Streuhaar noch gute Erfolge erzielen zu können.

Habt ihr Erfahrung mit Streuhaar und Minoxidil? Kann das den Haarausfall verschlimmern?

Ich hatte mit Minox im März aufgehört und durch den schlechten Status wieder angefangen. Innerhalb eines Monats fehlten mir extrem viel Haare. Jetzt bin ich etwas ratlos. Ist das nur das Shedding?

Jetzt meine konkrete Frage:

- Lieber Minoxidil mit RU und Waschen mit Ket/Stemox?
- Oder nur Minox mit Redensyl und Waschen mit Ket/Stemox?

Danke.

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437726 ist eine Antwort auf Beitrag #437725] :: Wed, 10 July 2019 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
michi4444 schrieb am Wed, 10 July 2019 16:02

- Lieber Minoxidil mit RU und Waschen mit Ket/Stemox?

Thumbs Up

aber waschen mit stemox?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437727 ist eine Antwort auf Beitrag #437725] :: Wed, 10 July 2019 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mit dem Shampoo von Garnier welches 5% Stemoxydine enthält?
und klein KET Shampoo abwechselnd?


p.s. wie mischt mann denn dann dieses RU mit Minox richtig? kann ich das einfach in den spray (minox) mitreinmischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437729 ist eine Antwort auf Beitrag #437727] :: Wed, 10 July 2019 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Shampoo, das aufgeschäumt wird, zieht immer schlechter ein als eine Lotion.
Die Lotion aus Ketoconazol-Shampoo wird daher auch empfohlen. Eine Anleitung steht in der Selbsthilfe.

Es gibt tatsächlich Stemox-Shampoo:
https://www.newpharma.de/vichy/504270/vichy-dercos-neogenic-volumen-shampoo-schutteres-haar-pumpflakon-400ml.html

Das wird dir hier keiner empfehlen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437736 ist eine Antwort auf Beitrag #437725] :: Wed, 10 July 2019 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok verstehe! Danke für die Info!

Was mir noch nicht ganz klar ist, dieses RI gibts aks Fertigmischung auf der Webseite mit 50ml. Klatscht man das auch rauf wie Minox?

Oder kann man das direkt mit Minox mischen?

In welchem Verhältnis? Oder gleich nur dieses RU aks fertige Dosis?

2 mal am Tag oder reicht hier 1x?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437737 ist eine Antwort auf Beitrag #437727] :: Wed, 10 July 2019 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
michi4444 schrieb am Wed, 10 July 2019 16:08


p.s. wie mischt mann denn dann dieses RU mit Minox richtig? kann ich das einfach in den spray (minox) mitreinmischen?
ins minox schaum geht das nicht...bzw nicht ohne extra klimmzüge






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437742 ist eine Antwort auf Beitrag #437725] :: Wed, 10 July 2019 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab nicht den schaum sondern die flüssige variante.. geht das dann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit RU oder Redensyl? [Beitrag #437756 ist eine Antwort auf Beitrag #437742] :: Wed, 10 July 2019 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
michi4444 schrieb am Wed, 10 July 2019 17:44
Ich hab nicht den schaum sondern die flüssige variante.. geht das dann?
klar






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Bart
Nächstes Thema: Findet ihr Minoxidil wirkt bei mir?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 12:41:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04791 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE