Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Dermalen Papillen aus pluripotenten Stammzellen
Dermalen Papillen aus pluripotenten Stammzellen [Beitrag #438191] :: Sun, 21 July 2019 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/gibt-es-bald-ein-neues-haarwuchsmittel-stammzelltherapie-soll-haarausfall-stoppen-13450/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermalen Papillen aus pluripotenten Stammzellen [Beitrag #438197 ist eine Antwort auf Beitrag #438191] :: Sun, 21 July 2019 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den ganzen sachen, auch das rch-01 von shiseido, wenn es denn funzen sollte, ist die frage

ob nicht in einigen jahren tumore entstehen.






NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermalen Papillen aus pluripotenten Stammzellen [Beitrag #438205 ist eine Antwort auf Beitrag #438197] :: Mon, 22 July 2019 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn die Pluripotente Stammzellen im Blut vorhanden sind, würde doch ein Aktivator auf der Kopfhaut reichen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermalen Papillen aus pluripotenten Stammzellen [Beitrag #438207 ist eine Antwort auf Beitrag #438205] :: Mon, 22 July 2019 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
yoda schrieb am Mon, 22 July 2019 11:25
Also wenn die Pluripotente Stammzellen im Blut vorhanden sind, würde doch ein Aktivator auf der Kopfhaut reichen.

das geht so nicht Wink nur isoliert im reagenzglas, kann das richtige biochemische milieu geschaffen werden.
es sind ja einige dutzend schritte und 3-4 wochen nötig.







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 9th World Congress for Hair Research
Nächstes Thema: Was Neues?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:21:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01495 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE