Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine oder alopexy?
Regaine oder alopexy? [Beitrag #438470] :: Sat, 27 July 2019 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Forum,

ich habe eine Frage.

Ich verwende normalerweise Regaine, da ich nun im Urlaub bin und mein Schaum leer ist wollte ich mir vor Ort eine weitere Flasche kaufen.
Die Apotheke vor Ort führt aber nur alopexy, welches ich nun gekauft habe.

Gibt es ein Unterschied? Oder ist es egal welches Produkt, Hauptsache die 5% minox?

Würde eine Therapie mit minox und pantostin sinn machen?
Oder eine andere Kombination? (Redendem,RU,Nahrungsergänzungsmittel?)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine oder alopexy? [Beitrag #438487 ist eine Antwort auf Beitrag #438470] :: Sat, 27 July 2019 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich weiß, gibt es das Alopexy nicht als Schaum und du musst das flüssige Minox anwenden. Das bietet dann natürlich auch mehr Raum für subjektives Unterschiedsempfinden. Objektiv gesehen sollte es keinen nennenswerten Unterschied machen. Alopexy Minox ist eine etablierte Marke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil nach 4 Monaten absetzen
Nächstes Thema: Minoxidil nach wieviel Monaten ist die maximalste Wirkung erreicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:26:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01416 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE