Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was ist Haarpigmentierung und warum ist es eine gute Alternative zur Haartransplantation?
Was ist Haarpigmentierung und warum ist es eine gute Alternative zur Haartransplantation? [Beitrag #438520] :: Sun, 28 July 2019 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Einige Leute sind ausgezeichnete Kandidaten für eine Haartransplantation.

Einige sind es nicht.

- Zu weit fortgeschrittener Haarausfall
- Nicht bereit, sich für eine Operation zu entscheiden
- Unrealistische Erwartungen (Beispiel volle Dichte)

Insbesondere in Deutschland ist die Haarpigmentierung noch relativ unbekannt.

Deshalb möchten wir Ihnen einige unserer Arbeiten vorstellen und Fragen beantworten.

Prohairclinic in Belgien in einer der führenden Haarpigmentierungskliniken in Europa seit 2012.
Unsere Praktiker haben einen langjährigen Ruf und sind hochqualifiziert und erfahren.

Unsere Klinik ist auf Haartransplantation und Haarpigmentierung spezialisiert, keine andere Behandlung wird von unseren Teams durchgeführt.

Haarpigmentierung kann für eine rasierte Frisur verwendet werden, oder in einigen Fällen können wir Haarpigmentierung verwenden, um einen zusätzlichen Haardichteeffekt zu erzielen.

Beispiel 'shaven look' pigmentation:

/fud/index.php/fa/28601/0/

Weitere beispielen:

https://www.prohairclinic.com/de/bilder-mikrohaarpigmentierung




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist Haarpigmentierung und warum ist es eine gute Alternative zur Haartransplantation? [Beitrag #438521 ist eine Antwort auf Beitrag #438520] :: Sun, 28 July 2019 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Kunde hatte zuvor eine Haartransplantation.
Da er jedoch einen progressiven Haarausfall hatte, entschied er sich gegen Finasterid und entschied sich stattdessen für eine rasierte Frisur.
Er wurde von unserer Praktikerin Sabine mit Haarpigmenten behandelt. Sie spricht fließend Deutsch und praktiziert seit ca. 7 Jahren Haarpigmentierung.


/fud/index.php/fa/28602/0/

Weitere beispielen:
https://www.prohairclinic.com/de/bilder-mikrohaarpigmentierung




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist Haarpigmentierung und warum ist es eine gute Alternative zur Haartransplantation? [Beitrag #438523 ist eine Antwort auf Beitrag #438520] :: Sun, 28 July 2019 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Farbstoffe, die dort eingesetzt werden gesundheitlich unbedenklich? Gibt es dazu Studien? Was sind das überhaupt für Farbstoffe? Und wie lange hält der Effekt?
Können die Haare TROTZ der Pigmentierung immer noch wachsen? Ist das Ganze also mit topischen Haarwuchsmitteln (Knoblauch, Minox etc.) kompatibel?
Und was würde das kosten für einen Norwood 4 -Vertex wie mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was ist Haarpigmentierung und warum ist es eine gute Alternative zur Haartransplantation? [Beitrag #438730 ist eine Antwort auf Beitrag #438523] :: Sat, 03 August 2019 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist eine gute Frage.
Ich werde unseren Arzt bitten, herauszufinden, ob Studien zu Tätowierungen und Gesundheitsrisiken vorliegen.
Ich bezweifle jedoch, dass sie sich nicht allzu sehr darum kümmern wird, da sie selbst tätowiert ist.

Die meisten unserer Kunden für Haarpigmentierung lehnten eine Haarwiederherstellung ab, hauptsächlich aufgrund von fortgeschrittenem Haarausfall in Kombination mit schlechten Spender- oder unrealistischen Erwartungen.
Weitere Überlegungen sind Kosten. Eine typische Haarpigmentierung kostet rund 2600 Euro, wobei eine typische Haartransplantation das Doppelte oder mehr kosten kann.

Hier ist ein weiteres Beispiel für einen Kunden, der Haarpigmentierung ausgewählt hat, um seinen Haarausfall zu beheben.
In den meisten Fällen erzielen Kunden ein vollständiges Ergebnis innerhalb von 2-3 Behandlungen oder ca. 3-4 Wochen von Anfang bis Ende.

/fud/index.php/fa/28628/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Entscheidung Arzt - Demirsoy / De Reys / Kaan Pekiner / HLC
Nächstes Thema: RU bestellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 16:33:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01103 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE