Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » El Cranel, Redensyl oder Sandalore
El Cranel, Redensyl oder Sandalore [Beitrag #438588] :: Tue, 30 July 2019 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich suche etwas das ich zusätzlich auftragen kann neben meiner KET Lotion.

Wollte mir etwas zusätzlichen anmischen und hab mir die Frage gestellt ob ich es nur mit Isopropanol machen soll oder in etwas bestehendes reinmischen soll. Hatte da an Himbeerketon, Rosmarinöl oder Thymianöl gedacht.

Jetzt habe ich schon öfter bei einiges Usern in der Fußzeile gesehen, dass El Cranel oder Redensyl benutzt wird. Was kann man davon halten? Bringt es was? oder Geldverschwendung?

Was ist zudem Sandalore?

Gruß und Danke

[Aktualisiert am: Tue, 30 July 2019 16:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: El Cranel oder Redensyl [Beitrag #438589 ist eine Antwort auf Beitrag #438588] :: Tue, 30 July 2019 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DjangoG schrieb am Tue, 30 July 2019 17:18
Geldverschwendung?
Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: El Cranel, Redensyl oder Sandalore [Beitrag #438592 ist eine Antwort auf Beitrag #438588] :: Tue, 30 July 2019 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also als Basis einfach etwas bei mischen mit Isopropanol?

Und was ist Sandalore?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: El Cranel, Redensyl oder Sandalore [Beitrag #438594 ist eine Antwort auf Beitrag #438592] :: Tue, 30 July 2019 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
DjangoG schrieb am Tue, 30 July 2019 17:36
Also als Basis einfach etwas bei mischen mit Isopropanol?
Question

Zitat:
Und was ist Sandalore?
ausser im reagenzglas hat es noch nicht nachweislich funktioniert




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: KB Concentrate HELP
Nächstes Thema: Voltaren/Diclofenac, Hydrocortison oder miconazol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:40:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01758 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE