Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kann eine trockene Kopfhaut eine AGA (mit)verursachen?
Kann eine trockene Kopfhaut eine AGA (mit)verursachen? [Beitrag #438792] :: Sun, 04 August 2019 18:10
Welche Rolle spielt eine gut hydrierte Kopfhaut?
Es gibt ja die These, dass AGA durch eine verspannte und harte Kopfhaut verursacht wird.
Und damit meine ich nicht Talg, sondern Wasser.
Andererseits schwitzen Leute mit AGA sehr viel im Glatzenbereich. Spricht das nicht eher für eine feuchte Haut?

Meine Kopfhaut ist jedenfalls recht trocken, immerhin entstehen Falten, wenn ich sie zusammenpresse.
Es gab hier mal einen Erfolgsbericht, wo nach nur 2 Monaten Massage sämtliche Haare in den GHE nachgewachsen sind. Und er meinte, dass eine gut hydrierte Kopfhaut sehr wichtig sei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist Testosteron (neben DHT) auch verantwortlich für Haarausfall?
Nächstes Thema: Zeitraum des genetisch bedingten Haarausfalls - wo und wann endet die Sache?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:32:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00816 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE