Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Stirnverkleinerung und dann Haartransplantation
Stirnverkleinerung und dann Haartransplantation [Beitrag #438831] :: Tue, 06 August 2019 01:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute,

Wie wäre die idee erst eine stirnverkleinerung zu vollziehen und dann eine HT. Das wäre doch ideal für leute die nur probleme mit der haarlinie haben. Damit wäre der donorbereich weitesgehend geschohnt und somit könnte man am meisten rausholen.
Falls der HA weiterschreitet wäre erst fut und dann fue generell eine sinvolle methode, um alles rauszuholen und das mit den kleinst möglichen visuellen anzeichen am hinterkopf.
Natürlich alles nach der reihe je nachdem, wie schnell der ha ist.

Was hält ihr davon?




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnverkleinerung und dann Haartransplantation [Beitrag #438834 ist eine Antwort auf Beitrag #438831] :: Tue, 06 August 2019 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsches Forum

Da ich aber auch in dem anderen Forum bin kann ich dir nur sagen das die Idee ziemlicher Mumpitz ist und kaum Anwendung findet

Genaueres kannst du hier lesen (falls du kein englisch verstehst lass dir die Seite automatisch von Google Chrome übersetzen)

https://www.hairtransplantmentor.com/what-is-balloon-expansion-therapy/

https://www.hairtransplantmentor.com/hair-flap-surgery/

[Aktualisiert am: Tue, 06 August 2019 09:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stirnverkleinerung und dann Haartransplantation [Beitrag #438850 ist eine Antwort auf Beitrag #438834] :: Tue, 06 August 2019 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
blub10 schrieb am Tue, 06 August 2019 09:34
Falsches Forum

Da ich aber auch in dem anderen Forum bin kann ich dir nur sagen das die Idee ziemlicher Mumpitz ist und kaum Anwendung findet

Genaueres kannst du hier lesen (falls du kein englisch verstehst lass dir die Seite automatisch von Google Chrome übersetzen)

https://www.hairtransplantmentor.com/what-is-balloon-expansion-therapy/

https://www.hairtransplantmentor.com/hair-flap-surgery/
http://www.hairtransplantmentor.com/wp-content/uploads/2015/03/balloon-expansion-hair-transplant.jpg
alter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zeitraum des genetisch bedingten Haarausfalls - wo und wann endet die Sache?
Nächstes Thema: Haarausfall durch Hautprobleme trotz FIN/KET
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:49:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03899 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE