Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Zusammenhang verstehen
Zusammenhang verstehen [Beitrag #438943] :: Thu, 08 August 2019 08:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bezüglich dem Titel geht es mir in diesem Beitrag darum, zu verstehen, wie in meinem ganz speziellen Fall Juckreiz und HA zusammenhängen. Ich hoffe natürlich dass auch andere von möglichen Erkentnissen Wert ziehen können.

Ich habe vor ca. 3 Jahre eine Kombination aus Bimaxaan Forte (von dem mir immer leicht schlecht wurde, trotz Flüssigkeit und Essen) Meditation gegen Stressabbau, Zinkshampoo und Minoxidil genommen. Minox und Zinkshampoo erst ungefähr 2 Monate nach Einnahme des Bimaxaan und Meditation.
Juckreiz damals stark vorhanden, aber nach den 2 Monaten Bimaxaan und Medi stets leicht abgenommen.

Mit ein und dem selben Tag, nach Anwenung des Zink shampoos und Minox (am gleichen Tag begonnen) aprupter Stopp des Juckreizes für ca. 3 Monate und extrem starker Neuwuchs. Danach wieder (mit Absetzten von Bimaxaan und Meditation) langsamer Anstieg des Juckreiz und beginnender HA bis heute. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo alles ca so ist wie vor der Therapie mit den ganzen Mittelchen.

Kann es sein dass Minox und Zinkshampoo den Juckreiz innerhalb von Minuten komplett "wegzaubert" oder kann es vielleicht doch sein dass es eine Kombination aus Meditation und den Wirkstoffen aus den Tabletten ist???????

Zinkshampoo hab ich mittlerweile wieder ins wöchentliche Prozedere mitgenommen, scheint aber nicht zu helfen gegen Juckreiz und HA.

Freue mich auf Antworten.

VG L.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang verstehen [Beitrag #438944 ist eine Antwort auf Beitrag #438943] :: Thu, 08 August 2019 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
*Edit:

HArausfall eher stark difus als HA an Tonsur und GHE. Auch die Seiten sind leider stark betroffen, deswegen hoffe ich nicht an einer klassischen AGA zu leiden sondern vielleicht nur einen Mangel zu haben, aber Blutwerte sind eigentlich ok.

Nur erhöhten Blutzucker (130 statt max. 100) zu wenig Leuko und zu wenige Eisen (Blutserum).

TSH wert ist mit 1.22 denke ich in Ordnung obwohl aus dem einen Beitrag bezüglich Schilddrüse zu lesen ist, das dieser Wert nicht alleine aussagefähig ist. (habe viele Anzeichen einer Schilddrüsenerkrankung, aber TSH Wert ist in Ordnung)

Vielleicht kann dazu auch jemand was sagen, der sich auskennt. Vielen Danun und LG L.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schuppen wegschaben
Nächstes Thema: Juckreiz- Haarausfall - erschreckendes Trichoscan Ergebniss
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 04:12:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02117 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE