Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front?
Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front? [Beitrag #439012] :: Fri, 09 August 2019 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn es schon Jahre her ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front? [Beitrag #439013 ist eine Antwort auf Beitrag #439012] :: Fri, 09 August 2019 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bestimmt

Ich würde behaupten, dass selbst ich eine Haartransplantation erkenne. Ich wäre mir vielleicht nicht sicher, aber ich würde zumindest annehmen dass es eine gewesen sein könnte.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front? [Beitrag #439016 ist eine Antwort auf Beitrag #439013] :: Fri, 09 August 2019 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt wohl auch davon ab, wie gut ein Friseur mit dem Thema vertraut ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front? [Beitrag #439018 ist eine Antwort auf Beitrag #439012] :: Fri, 09 August 2019 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich würde interessieren, wofür das relevant ist Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues Produkt: linola Plus Tonikum
Nächstes Thema: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:28:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05446 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE