Startseite » Männer » Minoxidil » Haarausfall durch E-Zigarette
Haarausfall durch E-Zigarette [Beitrag #439036] :: Sat, 10 August 2019 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

meine Haarausfall-Story ist mittlerweile 3-Jahre alt. Sprich seit 3 Jahren verliere ich Haare. Mir wachsen keine Geheimratsecken in rasantem Tempo etc. Ich verliere einfach erschreckend viele Haare am gesamten oberkopf.

Nun zu meiner Frage, als das ganze Spektakel vor 3 Jahren losging habe ich 3 Wochen zuvor begonnen mit E-Zigarette zu rauchen und dann nach ca. 2-3 Monaten wieder aufgehört. Einen Zusammenhang kam mir damals nicht in den Sinn.

Nun wollte ich vor ein paar Tagen mit einer neuen hippen juul wieder einen Versuch starten, vom Rauchen weg zu kommen. Und was passiert, nachdem sich das ganze auf einem Niveau von ca. 100-150 Haare am Tag eingependelt hat, - seit gestern wieder extremst Haarausfall.

Mir fallen sie gerade so vom Kopf beim kämen, durchfahren usw. - in zahlen lässt sich das ganze überhaupt nicht ausdrücken. Echt beängstigend...

Ist dies auch mal jemand aufgefallen bzw. Lässt sich hier ein Zusammenhang erklären? Evtl. Höhere Aufnahme Nikotin? Allergie? Keine normalen Zigaretten mehr?

Oder alles Quatsch und ich glatz einfach wieder schneller ab? Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch E-Zigarette [Beitrag #439039 ist eine Antwort auf Beitrag #439036] :: Sat, 10 August 2019 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

schwer zu sagen, könnte bei dir halt individuell sein...oder auch nicht

juul kann sehr hohe nikotin peaks erzeugen, wegen der benzoesäure drin








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch E-Zigarette [Beitrag #439046 ist eine Antwort auf Beitrag #439036] :: Sat, 10 August 2019 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E-zigarette raucht man nicht, man dampft es


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch E-Zigarette [Beitrag #439058 ist eine Antwort auf Beitrag #439036] :: Sun, 11 August 2019 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sepple schrieb am Sat, 10 August 2019 19:31
alles Quatsch und ich glatz einfach wieder schneller ab? Dead
mein beileid


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall durch E-Zigarette [Beitrag #439155 ist eine Antwort auf Beitrag #439036] :: Wed, 14 August 2019 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, einen direkten Zusammenhang zwischen rauchen und HA gibt es nicht. Aber es ist auf jeden fall besser nicht zu rauchen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2 Jahre Minox
Nächstes Thema: Minox und Magen/Verdauung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:25:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01195 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE