Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Probleme mit Haarausfall, Schuppen und sprödem Haar?
Probleme mit Haarausfall, Schuppen und sprödem Haar? [Beitrag #439179] :: Wed, 14 August 2019 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leser,
ich habe seit vielen Jahren Probleme mit Haarausfall. Seit vier Monaten benutze ich Sahmpoo und Lotion von ***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt*** und siehe da, es tut sich was.
Anfänglich habe ich bemerkt, dass der tägliche Haarausfall beim Duschen weniger geworden ist. Ich habe auch mit Schuppen und sprödem Haar zu kämpfen. Beide Probleme sind ebenfalls besser geworden.
Man darf nicht gleich Wunder erwarten, so wie es bei bekannten Produkten versprochen wird. Aber mit der entsprechenden Ausdauer habe ich meine Haarprobleme in den Griff bekommen.
Viele Grüße

[Aktualisiert am: Wed, 14 August 2019 17:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Probleme mit Haarausfall, Schuppen und sprödem Haar? [Beitrag #439206 ist eine Antwort auf Beitrag #439179] :: Thu, 15 August 2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erste Nachricht und nur Lobeshymnen

Gar nicht verdächtig 👆




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Juckreiz- Haarausfall - erschreckendes Trichoscan Ergebniss
Nächstes Thema: Trichodynie und Kämmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 04:38:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02813 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE