Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ?
Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439497] :: Thu, 22 August 2019 21:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

kennt ihr Cellagon Felice ? Es ist ein Multivitamingetränk, leider sehr teuer, hat aber dafür extrem positive Erfahrungsberichte. Fast jede Frau berichtet nur Gutes darüber und auch bei Männern sollen die Haare dichter geworden sein.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439499 ist eine Antwort auf Beitrag #439497] :: Thu, 22 August 2019 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


EINBILDUNG




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439658 ist eine Antwort auf Beitrag #439499] :: Tue, 27 August 2019 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 22 August 2019 21:30


EINBILDUNG
Wie soll das denn Einbildung sein, wenn sogar durch das Trichoscan deutlich bessere Ergebnnise festgestellt wurde Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439660 ist eine Antwort auf Beitrag #439658] :: Tue, 27 August 2019 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 27 August 2019 13:24
pilos schrieb am Thu, 22 August 2019 21:30


EINBILDUNG
Wie soll das denn Einbildung sein, wenn sogar durch das Trichoscan deutlich bessere Ergebnnise festgestellt wurde Shocked
diese zahlen sind ziemlich relativ






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439661 ist eine Antwort auf Beitrag #439660] :: Tue, 27 August 2019 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/uploads/2014/01/Eine-neue-bahnbrechende-Studie-Blaue-Socken-gegen-Krebs.pdf

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439662 ist eine Antwort auf Beitrag #439661] :: Tue, 27 August 2019 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 27 August 2019 14:23
http://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/uploads/2014/01/Eine-neue-bahnbrechende-Studie-Blaue-Socken-gegen-Krebs.pdf
das ist auch unser problem hier

ergebnisse gibt es nur in studien und sind nicht reproduzierbar Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439673 ist eine Antwort auf Beitrag #439497] :: Tue, 27 August 2019 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich merke schon, alles was hilft und nicht Fina oder Minox heisst, ist Einbildung. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #439852 ist eine Antwort auf Beitrag #439497] :: Mon, 02 September 2019 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nicht, aber über die Jahre stellte man bei diesen Mitteln fest, es kann zumindest tatsächlich zu Ergebnissen kommen.

Es gibt tausende Dinge von denen jemand mal erzählt, es bringe was, gerade in diesem Forum. Man lässt sich gedanklich nur noch auf Sachen ein, die auch reproduzierbare Ergebnisse bei einer Vielzahl an Probanden liefern.

Aggressives Marketing, frisierte Studien, zu Subjektive Wahrnehmungen der Anwender, all das war viel zu häufig der wahre Grund für die "Ergebnisse."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cellagon Felice- wieder zu vollem Haar ? [Beitrag #442236 ist eine Antwort auf Beitrag #439497] :: Mon, 04 November 2019 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es irgendein nicht in den Hormonhaushalt eingreifendes NEM geben würde, dass Haarwuchs generieren würde, dann würde es derart viral gehen, dass wir alle ganz schnell davon wüssten.

Dieses und andere Foren dieser Art, die sich damit teils experimentell beschäftigen sind gut und nützlich und man kann nur den Hut davor ziehen (vielleicht findet man ja auf diese Art und Weise, z. B. per Zufall, DAS Mittel), aber wenn Mittelchen seit Jahren immer wieder als Heilsbringer suggeriert werden, dann ermüdet dass - vor allem, wenn es kein Naturprodukt ist, sondern wenn eine Marketingstrategie dahinter steckt.

Wachstum generieren tun in erster Linie FIN und andere in den Hormonhaushalt eingreifende Medikamente.

Es gibt noch eine Reihe an natürlichen Produkten, die gegen nicht AGA-bedingten Haarausfall helfen können, solche, die den Haarausfall hinauszögern können und dann noch welche, die zumindest für gesünderes und dickeres = fülligeres Haar gut sind.

"Volles Haar" dagegen ist ein Versprechen, dass fast schon an Betrug grenzt.
Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: OPC - Erfahrungen
Nächstes Thema: Oxidiertes Cholesterin verursacht Artherosklerose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:17:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00821 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE