Startseite » Allgemein » Haarersatz » Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze? (Haarteil)
Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze? [Beitrag #439637] :: Mon, 26 August 2019 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
gibt es hier auch leute aus der schweiz oder wohnhaft ander grenze zur schweiz die einen Haarteil haben?
falls ja., wo bezieht ihr euren Haarteil und kennt ihr couffeure die erfahrungen mit ein Haarteil haben und weiterhelfen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Schweiz, Haarersatz, Hilfe [Beitrag #439639 ist eine Antwort auf Beitrag #439637] :: Mon, 26 August 2019 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Gl@tzkopf schrieb am Fri, 23 August 2019 19:25
weiss hier vielleicht jemand wo man in der schweiz günstig einen haarsystem anfertigen und auf das kopf professionel montieren kann? ich würde es gerne mal ausprobieren.
Hand auf's Herz: Billig oder bestmöglich? Nenn' einfach eine Zahl, die Dir der Versuch wert wäre. Und nein, beides ist unvereinbar, gar nicht erst darüber nachdenken ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team





Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze? [Beitrag #439648 ist eine Antwort auf Beitrag #439637] :: Tue, 27 August 2019 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe
ja natürlich bestmöglich also ich wäre bereit mit dem Rauchen aufzuhören und das geld ca 300chf pro monat dann lieber in ein Haarteil investieren. aber nur wenn es auch wirklich natürlich aussehen sollte und man auch wirklich nichts bemerkt. denn ich möchte mich ja auch nicht blamieren. aber wo in der schweiz? in deutschland gibt es so viele haarstudios die sowas anbieten und werbungen machen. aber in der schweiz ausser svenson ( möchte ich nicht ist mir nicht so sympatisch) seh ich nichts. finde es schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze? [Beitrag #439649 ist eine Antwort auf Beitrag #439637] :: Tue, 27 August 2019 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist es den möglich ein Haarteil zu tragen wenn man seitlich hoch auf 0 also 1mm trägt und oben kurze haare ein haarteil würde des natürlich aussehen und möglich sein? oder muss man auf die seiten mittellange haare noch haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze? [Beitrag #439656 ist eine Antwort auf Beitrag #439648] :: Tue, 27 August 2019 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Tue, 27 August 2019 00:10
ja natürlich bestmöglich also ich wäre bereit mit dem Rauchen aufzuhören und das geld ca 300chf pro monat dann lieber in ein Haarteil investieren.
... in der Größenordnung locker realisierbar ;)

Zitat:
aber nur wenn es auch wirklich natürlich aussehen sollte und man auch wirklich nichts bemerkt.
... es im Leben keine Garantien, auch nicht bei Haarersatz. Aber wenn Schauspieler privat zufrieden sind, warum sollte es ausgerechnet bei Dir anders sein ;)

Der erste nun zu folgende Schritt für Dich und jedem anderen ernsthaft interessierten Neuling sollte sinngemäß sein: siehe z.B. dritter Punkt, https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/34253/

Völlig egal von/bei wem, solange ohne Wenn und Aber unabhängig Klartext geredet und nichts beschönigt wird. Erfahrungsgemäß ist dies leider nicht immer in einem herkömmlichen, klassischen Studio der Fall, doch das muss letztlich jeder für sich selbst herausfinden...


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 27 August 2019 12:44]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Gibt es hier "schweizer" wohnhaft in der schweiz oder an der grenze? [Beitrag #439670 ist eine Antwort auf Beitrag #439656] :: Tue, 27 August 2019 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
vielen dank.
also hab von euch bisher nur sehr gutes gehört und soeben auch von ein user. ich finde es sehr schade das ihr kein studio habt in der schweiz.
den ich brauche weil es mein erster nah Erfahrung sein wird unbedingt einen persönlichen beratung mit sehen fühlen usw. ich könnte mir aber nachdem ich die phase durch habe und zufrieden sein sollte. dann meine Haarteile auch gerne von euch anfertige lassen. da ihr mir bisher sehr sympatisch rüberkommt! zu seriös und ehrlich und ich mag das!
geb ich ihnen zu 100 prozent recht. deshalb werde ich mich bei ein paar verschiedene studio unverbindlich beraten lassen. und erst dann entscheiden.
ich danke ihnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stock French Lace als 1. HT?
Nächstes Thema: Haarteil Föhnen oder Lufttrocknen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:58:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02642 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE