Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nimmt jemand hier Finasterid nur 2 oder 3 mal die Woche mit sichtbarem Erfolg?
Nimmt jemand hier Finasterid nur 2 oder 3 mal die Woche mit sichtbarem Erfolg? [Beitrag #439729] :: Thu, 29 August 2019 16:09
Ich verwende seit über 4 Monaten Minoxidil und meine Haare haben sich auch wirklich gebessert dadurch, nun möchte ich versuchen mit Fin die Lücken weiter wegzubekommen, letztes Jahr hatte ich Fin probiert allerdings hatte ich bspw. Nw's wie ein Ziehen in der linken Brustwarze die empfindlich auf Berührungen wurde, hatte so versucht damals alle 2 Tage Fin zu nehmen, waren am Ende auch nur 0,25 mg statt 1 mg. Ein Hodenziehen war auch dabei. Penis wurde such etwas "taub". Deswegen hatte ich es abgebrochen.

Nun will ich es dieses Jahr wieder probieren aber dann nur alle 3 Tage Fin, gegebenfalls auch nur alle 4 oder 5 Tage, je nach Nebenwirkungen, etwas Fin sollte doch besser sein als gar keins?

Hat hier jemand Erfahrung mit 0,25 mg oder 0,5 mg für alle 3-5 Tage?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Dutasteride Mesotherapie?
Nächstes Thema: Topisches Fin + Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:24:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00983 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE