Startseite » Allgemein » Produktbezug » Auch ich suche einen Arzt, der Fin verschreibt Raum Stuttgart
Auch ich suche einen Arzt, der Fin verschreibt Raum Stuttgart [Beitrag #439797] :: Sat, 31 August 2019 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, dem bevorstehenden Brexit sei Dank wird wohl demnächst meine legale Bezugsquelle für FIN nicht mehr vorhanden sein.

Kann mir jemand im Raum Stuttgart einen Arzt empfehlen, der FIN verschreibt, am besten natürlich die 5mg-Version? Gerne auch per PN.

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auch ich suche einen Arzt, der Fin verschreibt Raum Stuttgart [Beitrag #439844 ist eine Antwort auf Beitrag #439797] :: Sun, 01 September 2019 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt genug Quellen hier im Forum. Ganz einfach mit der Suchfunktion zu finden oder einfach ein paar Beiträge unter deinem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Proscar 5 mg ohne Rezept
Nächstes Thema: Welcher Arzt verschreibt 5mg Fin in Oberfranken?Mittelfranken Sachsen ? Thüringen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:25:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02387 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE