Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Topisches Fin + Minoxidil (Sollte ich topisches Fin in Kombination mit Mioxidil nehmen?)
Topisches Fin + Minoxidil [Beitrag #439883] :: Mon, 02 September 2019 22:40
Hallo zusammen,

ich bin 32, habe langsamen Haarausfall an den GHE seit ich 17 bin und habe bisher noch nichts genommen und möchte aufgrund meines größer werdenden Wirbels nun mit topischem Fin und Minoxidil anfangen.

Bisher habe ich noch überhaupt keinen Plan wie man das topische Fin nach Pilos auf die Kopfhaut aufträgt, wie man das ganze verteilt und wie lange man es einwirken lässt, aber dazu werde ich mich weiter einlesen und hoffen, dass ich da eine genauere Anleitung finde.

Da ich zusätzlich Minoxidil nehmen wollte und hierzu gelesen habe, dass die Anwendung davon etwas mehr Arbeit abverlangt und das Einwirken auch seine Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich gefragt, wie ich beide zeitgleich nehmen kann. Nimmt hier bereits jemand beides und wie genau macht man das dann? Wird das topische Fin mit dem Minox vermischt und gemeinsam aufgetragen oder eines nach dem anderen oder eines morgens und das andere abends?

Oder sollte ich eher erst mit Fin topisch zum Beispiel beginnen, um zu erkennen, welchen Einfluss das eine und das andere Mittel hat? Und wenn ja, nach wie vielen Monaten Fin sollte ich Minox mit ins Boot holen?
________________________________

EDIT: Mir ist natürlich klar, dass man die Fragen mit "kannst du machen, wie du willst" beantworten kann oder dass ich meine Erfahrungen selbst machen sollte und das werde ich ganz sicher auch und mit der Zeit auch ein eigenes Gespür für die richtige Anwendung bekommen. Dennoch wollte ich zu Anfang ein paar kleine Ratschläge und praktische Anweisungen als Starthilfe und bin für jede Antwort dankbar.

[Aktualisiert am: Mon, 02 September 2019 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nimmt jemand hier Finasterid nur 2 oder 3 mal die Woche mit sichtbarem Erfolg?
Nächstes Thema: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:26:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02071 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE