Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Spectral DNC-S, Doppelflakon mischen?
Spectral DNC-S, Doppelflakon mischen? [Beitrag #440049] :: Fri, 06 September 2019 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin sehr günstig an das Spectral DNC-S gekommen, welches ja einen Doppelflakon hat, sprich zwei verschiedene Behälter mit Sprühkopf, aus denen mittels einer mehr oder weniger elegant gelösten Plastikkappe gleichzeitig gesprüht wird.

Da diese Plastikabdeckung sehr wackelig ist, so dass man manchmal auch nur einen Sprühkopf betötigt und dieses Sprühen bei meiner Haarlänge auch nicht gut funktioniert, würde ich gerne die Flakons in eine Pipettenflasche füllen.

Frage: Kann ich beide Falkons zusammen mischen? Oder hat das (außer der Optik) keinen weiteren Sinn, beide Flüssigkeiten getrennt voneinander aufzubewahren?

Hier mal die Inhaltsstoffe der beiden Behälter:

Inhaltstoffen Flasche 1: Alcohol denat., Glycereth26, Water, Tallol, Azelaic Acid, Ganoderma lucidum (mushroom reishi) extract, PPG-3 benzyl ether myristate, Piroctone olamine, Sodium hydroxide, Lavandula angustifolia (lavender) herb oil.

Inhaltstoffen Flasche 2: Water, Propylene glycol, Glycerin, Adeno­sine, Caffeine, Diaminipyrimidine oxide, Dextrose, Lysophophatidic acid, Lecithin, Lysolecithin, Procyanidin B2, Phenolsulfonphthalein, Sodium chloride, Sodium phosphate, Disodium phosphate, Myristoyl pentapeptide-17, Copper tripetide-1, Phospholipids, Retinol, Phenoxyethanol, Caprycyl glycol.

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spectral DNC-S, Doppelflakon mischen? [Beitrag #440095 ist eine Antwort auf Beitrag #440049] :: Sat, 07 September 2019 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos? Hast du eine Idee, ob man die beiden Flaschen zusammen mischen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spectral DNC-S, Doppelflakon mischen? [Beitrag #440098 ist eine Antwort auf Beitrag #440095] :: Sat, 07 September 2019 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 07 September 2019 17:13
Pilos? Hast du eine Idee, ob man die beiden Flaschen zusammen mischen kann?
unmittelbar vor dem auftragen bestimmt

die haben das zeug getrennt, weil es bestimmt nicht 3 jahre gammelfest ist





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spectral DNC-S, Doppelflakon mischen? [Beitrag #440100 ist eine Antwort auf Beitrag #440098] :: Sat, 07 September 2019 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, ich würde es ja in ca.2 Monaten verbrauchen. Würde es dann gehen mit dem mischen? Wenn ich nur direkt vor dem auftragen mischen kann, dann kann ich es auch in den Flaschen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Thema Zink
Nächstes Thema: Estriol/Estradiol Mischung gegen AGA und trotzdem positive Auswirkung auf dei Männlichkeit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:49:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02564 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE