Startseite » Männer » Minoxidil » 2 Fragen zu Minoxidil (Strecken auf 2,5%, Foam verflüssigen)
2 Fragen zu Minoxidil (Strecken auf 2,5%, Foam verflüssigen) [Beitrag #440254] :: Wed, 11 September 2019 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor wieder mit Minox zu starten, habe jedoch eine PG Unverträglichkeit.

Mein Plan:

- 5% Foam am Abend (mit Schaum komme ich prima klar, Anwendung aufgrund von langen Haaren jedoch Pain in the Ass)
- 2,5% Liquid in der Früh

zu 5% Foam: Würde die Kappe unter warmes Wasser halten um es zu verflüssigen da ich lange Haare habe und der Schaum in den Haaren kleben bleibt. Geht diese Art der Verfüssigung in Ordnung? Habe ich mit einem Wirkungsverlust von Minox zu rechnen?

zu 2,5% Liquid:
Mit 2,5% mit PG komme ich besser klar. Habe noch einige Flaschen Fructis Stemox herumliegen und würde Minox 5% Liquid mit diesem strecken (50:50). Gleiche Frage wie oben: Habe ich mit einem Wirkungsverlust von Minox zu rechnen? Vertragen sich Fructis Kraft Zuwachs Aktivierendes Serum und Minox?

https://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/leave_in_pflege/ean_3600541664487/id_1221359207/Garnier_Fructis_Kraft_Zuwachs_Aktivierendes_Serum.pro

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2 Fragen zu Minoxidil (Strecken auf 2,5%, Foam verflüssigen) [Beitrag #440327 ist eine Antwort auf Beitrag #440254] :: Thu, 12 September 2019 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

schau mal in der Selbsthilfe da steht einiges zu deinen Fragen.
ich selbst hab auch das Minox gestreckt. Allerdings mit Softasept N und vertrage das hervorragend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Juckreiz unter Regaine 5% flüssig
Nächstes Thema: Ein Erfahungsbericht mit Minoxidl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 22:23:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02140 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE