Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » DMSO Dut Fin etc
DMSO Dut Fin etc [Beitrag #440608] :: Tue, 17 September 2019 22:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wenn ich zB Fin oder Dut etc. in DMSO auflöse und mit Wasser (nicht destilliert) verdünne, nach einer gewissen Zeit entsteht weisser Belag.

Würde es was bringen, wenn ich es gleich auftrage. (oben gewisse Zeit)

Ich will das Ganze ohne Alkohol probieren, gibt es da andere Möglichkeit.

PS: Dies ist eine generelle Frage (nicht nur Fin Dut), auch bezogen auf andere Mittel.


Danke schön


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO Dut Fin etc [Beitrag #440611 ist eine Antwort auf Beitrag #440608] :: Tue, 17 September 2019 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zu viel wasser zu wenig dmso

du trinkst den alkohol ja nicht Wink

"dmso"...so ist keine verwertbare aussage

dmso kann von 1% bis 99 % Exclamation










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO Dut Fin etc [Beitrag #440621 ist eine Antwort auf Beitrag #440611] :: Wed, 18 September 2019 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke

Es ging erst bei etwa 85%


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO Dut Fin etc [Beitrag #440628 ist eine Antwort auf Beitrag #440621] :: Wed, 18 September 2019 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das waren bestimmt tabletten

man löst aber keine tabletten in dmso





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DMSO Dut Fin etc [Beitrag #440645 ist eine Antwort auf Beitrag #440628] :: Wed, 18 September 2019 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
das waren bestimmt tabletten

man löst aber keine tabletten in dmso
Nein, aber ich habe zusätzlich noch bisschen Way reingegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Soll ich Finasterid und/oder Minoxidil nehmen?
Nächstes Thema: Warum Fin & andere DHT-Hemmer so schlecht wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:47:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02217 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE