Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist Istanbul Hair Clinic gut oder schlecht? (Haartransplantation in der Türkei)
Ist Istanbul Hair Clinic gut oder schlecht? [Beitrag #440893] :: Mon, 23 September 2019 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum. Ich leide seit ungefähr 4 Jahren an Alopecia areata und mein Kopf begann kahl zu werden. Jetzt gibt es eine große nackte Stelle in der Krone. Ich habe viel über Haartransplantation geforscht. In Deutschland sind sie so teuer, deshalb möchte ich sie in der Türkei haben. Die Preise sind ungefähr dreimal niedriger als in Deutschland. Nach Beratung mit vielen Kliniken habe ich eine im Sinn. Wissen Sie, ob Istanbul Hair Clinic gut oder schlecht ist? Ich weiß, dass sie in Schweden beliebt sind, aber ich habe keine Ahnung. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie etwas über diese Klinik wissen. Smile
Vielen Dank

[Aktualisiert am: Mon, 23 September 2019 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist Istanbul Hair Clinic gut oder schlecht? [Beitrag #440917 ist eine Antwort auf Beitrag #440893] :: Mon, 23 September 2019 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei Alopecia areata würde ich erst alles andere probieren, bevor ich ne ht in Erwägung ziehen würde




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil oral - Rezeptfrei aus der Apotheke + Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Cuxhaven, Bremerhaven & Umgebung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:08:03 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01007 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE