Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll?
Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #440930] :: Mon, 23 September 2019 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit ich vor 2 Wochen angefangen habe Minox oral 5mg pro Tag zu nehmen bin ich sehr happy mit der Situation mir nicht mehr den Kopf einschmieren zu müssen. Ist einfach viel angenehmer. Ich habe noch keine Effekte weder Nebenwirkung noch bessere Haare aber alleine das ich nurnoch morgens eine dut und 0,1 ml minoxlösung oral nehmen kann ist ein upgrade. Ich benutze zusätzlich abends Ru in Minox Lösung topisch. Nun bin ich am überlegen ob bei oral dut topisches ru überhaupt einen Unterschied macht. Hab das mal zusätzlich zu fin eingeführt aber es kostet ne Menge Geld und ich war mit nie sicher ob es was gebracht hat. Würde es sehr gerne absetzen, voll auf oral dut und min umsteigen und mein Leben schmierfrei genießen Very Happy. Will aber auf keinen Fall meine Haare riskieren. Deshalb die Frage. Würde das absetzen von ru einen Unterschied machen ? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #440936 ist eine Antwort auf Beitrag #440930] :: Tue, 24 September 2019 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage die so wohl keiner richtig beantworten kann.
Allerdings würde ich es probieren. Ich meine Dut und Minox sind schon große Kaliber. DIe Eventualität, dass das Ru genau den entscheidenden Faktor darstellt, dürfte eher unwahrscheinlich, als wahrscheinlich sein.

Persönlich würde ich aber warten, bis du genau weißt wie sich die Minox Oral Umstellung auswirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #440940 ist eine Antwort auf Beitrag #440936] :: Tue, 24 September 2019 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, bei mir hat der Wechsel von topisch und oral (Minox) auf rein oral (etwas mehr) nicht geklappt, Ausfall und Ausdünnung waren da. Gleichzeitig Fineeinnahme.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #440942 ist eine Antwort auf Beitrag #440936] :: Tue, 24 September 2019 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee das mach ich so. Dann hoffe ich mal dass es gut wird und ich ru irgendwann absetzen kann. Geht ja auch ins Geld Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #440943 ist eine Antwort auf Beitrag #440940] :: Tue, 24 September 2019 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisschen offtopic aber hat die Zugabe von oralem Minox bei dir was bewirkt? Und nimmst du Loniten Tabletten oder trinkst du die Lösung ?
Und ontopic: Hast du die abgesetzte topische minoxeinheit durch mehr oral ersetzt oder einfach nur aus deinem regimen entfernt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #440945 ist eine Antwort auf Beitrag #440943] :: Tue, 24 September 2019 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mbken schrieb am Tue, 24 September 2019 08:56
Bisschen offtopic aber hat die Zugabe von oralem Minox bei dir was bewirkt? Und nimmst du Loniten Tabletten oder trinkst du die Lösung ?
Und ontopic: Hast du die abgesetzte topische minoxeinheit durch mehr oral ersetzt oder einfach nur aus deinem regimen entfernt?
Hat einen positiven Effekt, der im Vergleich zur topischen Anwendung jedoch nicht überragend ist.
Nehme 0,08-0,1ml 5%-Lösung. Bin von ca. 5mg Minox oral auf 2x4mg hochgegangen.

Kannst du in meinem Erfahrungsbericht und im Minox oral - Hauptthread nachlesen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #441304 ist eine Antwort auf Beitrag #440945] :: Thu, 03 October 2019 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher kaufst du Dutasterid?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid oral und Ru tropisch sinnvoll? [Beitrag #441324 ist eine Antwort auf Beitrag #440930] :: Thu, 03 October 2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
pharmacydirectgb


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Interessantes Video zu Finasterid/PFS
Nächstes Thema: Fin 6 Monate ausprobieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:08:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01161 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE