Startseite » Allgemein » Haarersatz » Studioempfehlung im Raum Fulda/Frankfurt gesucht
Studioempfehlung im Raum Fulda/Frankfurt gesucht [Beitrag #441113] :: Fri, 27 September 2019 12:33
Hallo Leute,
Kann jemand gute Studios im Raum Zwischen Fulda und Frankfurt empfehlen? Bisher hatte ich bei allen mit denen ich gesprochen habe leider nicht den Eindruck, dass sie beim Thema Haarersatz für Herren sehr kompetent sind.

Da ich bei meinem übernächsten System dann potentiell auch nicht über ein Studio bestellen möchte, wäre ich auch interessiert an Tipps, wer in der Region Fremdsysteme einschneidet.

Bin für dankbar für jeden Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Folie selbst schneiden
Nächstes Thema: Haarteil Tönen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:36:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01005 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE