Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Produkte von Neofollics (Gibt es schon Langzeiterfahrungen )
Produkte von Neofollics [Beitrag #443003] :: Tue, 26 November 2019 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nehme nun seit fünf Jahren Fin und habe endgültig die Schnauze voll,
Details wieso erspare ich mir hier, es gibt zig Leute die das Zeug
mittlerweile nicht mehr so toll finden, bzw. ernsthaft mit Problemen kämpfen müssen!

Ich habe meine Dosis nun seit knapp 6 Monaten auf jeden zweiten Tag eine Tablette reduziert.

Klar, die Haare sind etwas weniger geworden, aber noch nicht besonders auffällig..

Bin nun schon öfters auf die Serie von Neofollics aufmerksam geworden, sprich Shampoo, Kapseln
und Lotion.

Wird ja überall total gelobt, nur im Forum hier findet man so gut wie nix...,
wahrscheinlich hilft des nix, oder??

Evtl. gibt es hier ja doch einige User, die das Zeug schon ein Jahr am Stück oder
länger testen und dabei auf Fin oder Minox komplett verzichtet haben.

Erfahrungswerte hier aus dem Forum wären eben zigmal hilfreicher, als irgendwelche Produktbewertungen
in Shops, etc.

Vielleicht weiß der Ein oder Andere etwas zu berichten!

Ich wäre sehr dankbar dafür!

Viele Grüße,

Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkte von Neofollics [Beitrag #443008 ist eine Antwort auf Beitrag #443003] :: Tue, 26 November 2019 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze die (alte) Lotion. Soforteffekt ist wow. Ziemlich dicht die Haare, wenn etwas auch IN die Haare kommt. Inhaltsstoffe sind auch gut. Gibt's momentan sehr günstig bei medpex für 21,95eur. Einen sonstigen Effekt konnte ich nicht erkennen, da ich nebenbei auch noch minox nehme. Nehme die Lotion nur direkt nachm Haare waschen als Stylingmittel, da es wirklich die Haare schön dicht macht.

Allerdings hat Neofollics jetzt die Rezeptur radikal geändert, zum negativen natürlich. Nur noch Schrott drin. Viele Inhaltsstoffe gestrichen, dafür Silikone rein etc PP.
Desweiteren die Menge von 100ml auf 90ml reduziert und den Preis erhöht. Hab mir bei medpex für alte Lotion auf Vorrat für 4 jahre gekauft und hoffe,dass ich danach auch von Natur aus so dicke Haare habe wie mit der Lotion jetzt Very Happy

Die Tabletten finde ich jetzt nicht besonders und das Shampoo habe ich wegen dem enthaltenen polyquartenium nicht gekauft.

[Aktualisiert am: Tue, 26 November 2019 21:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkte von Neofollics [Beitrag #443118 ist eine Antwort auf Beitrag #443003] :: Fri, 29 November 2019 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fliesengott,

also wenn ich jetzt bei medpex bestelle, kriege ich dann auch noch die alte Lotion??

Was fandest Du an den Tabletten nicht so gut, bzw. welche Supplemente eines anderen
Herstellers sind besser Deiner Meinung nach?

Mich wundert nur, dass keiner antwortet, entweder ist das Zeug einfach nur Geldmacherei,
oder es haben wirklich ned so viele probiert...

Wobei man meinen könnte jeder Dritte oder Vierte hat des Thema durch oder ist noch dabei...

Vielleicht meldet sich ja noch jemand Wink

VG Michl


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkte von Neofollics [Beitrag #443123 ist eine Antwort auf Beitrag #443118] :: Sat, 30 November 2019 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Leute nehmen diese Lotion, aber nicht viele. Musst es Mal in die Suchfunktion eingeben.
Die Tabletten sind jetzt nichts besonderes und ziemlich teuer. Ich nehme mittlerweile keine nems mehr außer msm, aber das eher wegen meiner Rückenschmerzen.

Bei medpex habe ich die alte Lotion bekommen. Sieht man schon an den Inhaltsstoffen und dass die alte Lotion noch 100ml statt 90ml hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkte von Neofollics [Beitrag #443190 ist eine Antwort auf Beitrag #443003] :: Mon, 02 December 2019 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

ich habe die Lotion und das Shampoo ca 4-5 Monate getestet und konnte damals keine Veränderung feststellen, zudem war der Preis sehr hoch.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ectoin ins topical?
Nächstes Thema: Abstimmung RU-Wirksamkeit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 13:34:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00828 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE