Startseite » Allgemein » Alternativ » AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen!
AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443189] :: Mon, 02 December 2019 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat eine sehr gute Bewertung:
https://www.youtube.com/watch?v=qwSgyyEW3Ak

Man kann damit sogar größer werden, gibt auch viele Erfahrungsberichte dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=J8p3aHe_jjg&index=127&list=PLC0amoTciAGy9ZQF5bcXCDkgu_jA8iMDH

Für alle, die noch nie etwas davon gehört haben:
Es handelt sich um Botschaften ans Unterbewusstsein, die so leise sind, dass sie nicht bewusst wahrgenommen werden können, aber das Unterbewusstsein hört die Botschaften.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443199 ist eine Antwort auf Beitrag #443189] :: Mon, 02 December 2019 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ja dann los




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443201 ist eine Antwort auf Beitrag #443189] :: Mon, 02 December 2019 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kommentare mit den positiven Erfahrungsberichten sind mit 99% Wahrscheinlichkeit Fake/Bots/Gekauft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443202 ist eine Antwort auf Beitrag #443201] :: Mon, 02 December 2019 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricc123 schrieb am Mon, 02 December 2019 17:30
Die Kommentare mit den positiven Erfahrungsberichten sind mit 99% Wahrscheinlichkeit Fake/Bots/Gekauft
jop aber wenn schon 5 leute das zeug kaufen biste schon wieder in der gewinnzone xD das läuft.

[Aktualisiert am: Mon, 02 December 2019 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443204 ist eine Antwort auf Beitrag #443202] :: Mon, 02 December 2019 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fake-Rezensionen sind in der Tat keine Seltenheit. Die Subliminals sind zwar kostenlos, aber vermutlich verdienen die trotzdem für Klicks und Werbung.

Aber dass das Unterbewusstsein mit dem Placeboeffekt hilft, ist ja nichts neues.
Spannend sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten: Die eine Persönlichkeit hat Diabetes, die andere nicht. Obwohl beide den selben Körper haben! Wie kann sowas sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443232 ist eine Antwort auf Beitrag #443189] :: Tue, 03 December 2019 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann müsste ja Hypnose den Haarausfall heilen können. Wer testet das mal 6 Monate mit Vorher-Nachherbildern??
Aber alle Topicals dann natürlich weglassen, die würden sonst nur den Glauben stärken, dass du noch Haarausfall hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit subliminals => sehr gute Rezensionen! [Beitrag #443265 ist eine Antwort auf Beitrag #443189] :: Wed, 04 December 2019 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viele Krebsheilungen kamen bereits durch den Placebo-Effekt zustande. Ich habe viele Dokus dazu gesehen!
Und auch in den AGA-Studien kam es in den Placebo-Gruppen bereits zu Neuwuchs.
Daher müsste das mit der Hypnose funktionieren, wenn man daran glaubt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall am Arsch
Nächstes Thema: Therapeutic effect of Impatiens balsamina, Lawsonia inermis L. and Henna on androgenetic alopecia i
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:27:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01638 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE