Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall kommt wieder unter FIN?
icon5.gif   Haarausfall kommt wieder unter FIN? [Beitrag #443634] :: Sun, 15 December 2019 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin 30 und männlich.

Bis vor einem halben Jahr hatte ich nie Haarausfall, dementsprechend habe ich mich mit dem Thema auch nie beschäftigt.

Dann vor einem halben Jahr hat es plötzlich angefangen, dass mir extrem viele Haare ausgefallen sind. Meine Freundin meinte plötzlich, dass meine Kissen voller Haare wären. Beim Kämmen, Haare waschen etc. hatte ich plötzlich auch sehr viele Haare in der Hand. Gewundert hat mich das Ganze, weil es vom einen auf den anderen Tag los ging. Hatte auch immer recht volles Haar. Friseur, Familie und Freunde meinten auch immer, dass ich schönes volles Haar hätte.

Nach paar Wochen bin ich dann zum Dermatologen, besser gesagt zu zwei. Einer meinte, alles entspannt. Es wäre halt wohl einfach ein temporärer Haarausfall der mal vorkommen kann. Der zweite hat mir Fin 1 mg verordnet und das nehme ich nun seit 4 - 5 Monaten.

Nachdem ich Fin 2 Monate genommen habe, war der Haarausfall komplett weg. Nebenwirkungen bisher zum Glück auch keine. Jetzt seit 10 - 15 Tagen habe ich plötzlich wieder recht starken Haarausfall. Wenn ich 30 Sekunden meine Haar wuschel, finde ich im Waschbecken 15 - 20 Haare. Über den Tag verteilt fallen auch immer mal wieder welche aus (Haare auf der Tastatur, beim kämmen fallen 5 - 10 aus etc.).

Bin etwas bedrückt. Keine Ahnung ob das erblich bedingter HA ist. Erst war ich glücklich, dass Fin super hilft. Jetzt ist der Haarausfall aber wieder da.... Was kann das sein? Wirkt Fin nach 5 Monaten nicht mehr? Könnte das eine andere Ursache haben?

Hausarzt und Dermatologen haben im Blut nichts gefunden. Auf der Kopfhaut auch nichts...

Anbei mal paar Bilder mit nassem Haar.

Liebe Grüße und Danke!



  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 177.99KB, 213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 172.54KB, 187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 190.66KB, 181 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall kommt wieder unter FIN? [Beitrag #443635 ist eine Antwort auf Beitrag #443634] :: Sun, 15 December 2019 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 196.46KB, 158 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 253.73KB, 139 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 276.48KB, 127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall kommt wieder unter FIN? [Beitrag #443636 ist eine Antwort auf Beitrag #443634] :: Sun, 15 December 2019 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 7.jpg
    (Größe: 288.38KB, 143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 112.99KB, 139 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall kommt wieder unter FIN? [Beitrag #443676 ist eine Antwort auf Beitrag #443634] :: Tue, 17 December 2019 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun noch paar Bilder nach 2 - 3 Monaten FIN Einnahme.

Bilder wurden direkt nach dem Haarewaschen gemacht, Haare sind jetzt auch bisschen kürzer geschnitten als bei den oberen Bildern.


  • Anhang: IMG_6690.jpg
    (Größe: 251.76KB, 127 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6692.jpg
    (Größe: 153.07KB, 116 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6697.jpg
    (Größe: 90.21KB, 111 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall kommt wieder unter FIN? [Beitrag #443677 ist eine Antwort auf Beitrag #443634] :: Tue, 17 December 2019 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eines nach 2 - 3 Monaten FIN.



  • Anhang: IMG_6699.jpg
    (Größe: 69.02KB, 141 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall kommt wieder unter FIN? [Beitrag #443728 ist eine Antwort auf Beitrag #443634] :: Wed, 18 December 2019 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Niemand eine Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Orgasmusqualität steigern
Nächstes Thema: Kopfhaut brennt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:44:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01772 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE