Startseite » Männer » Minoxidil » "aufgeschwollenes" Gesicht, Minox absetzen? (Nehme zusätzlich DUT)
"aufgeschwollenes" Gesicht, Minox absetzen? (Nehme zusätzlich DUT) [Beitrag #443642] :: Mon, 16 December 2019 07:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ganz kurz zu mir -
Nehme seit 3 Jahren Minox, anfangs mit Fin, seit 2 Jahren mit Dut.
Ich bin selbst erst 24, habe aber mit beidem wenige bis gar keine Probleme. Mein Haarstatus ist auch deutlich besser geworden, so dass ich schon sehr zufrieden bin (man darf ja auch nicht zu viel erwarten).

Das einzige was mich ein wenig stört und gleichzeitig auch die einzige Nebenwirkung ist - Mein Gesicht ist schon ein wenig aufgeschwollener als vor der Minox Anwendung. Ich bin nebenbei Pumper und trecke mein Gewicht/KFA durchgängig und bin mir sehr sichere dass es nicht daran liegt.

Welche Wirkung hätte nun ein absetzen von Minox für mich?
Ich bin eventuell etwas uninformiert damals an die Sache ran gegangen und dachte Minox wirkt nur in den ersten Monaten / Jahren indem es die toten Haarwurzeln "reaktiviert", aber tut es das auch quasi long-term? Und gäbe es sonst irgendwas was man gegen das Gesicht machen könnte? Ich danke schon mal im voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: "aufgeschwollenes" Gesicht, Minox absetzen? (Nehme zusätzlich DUT) [Beitrag #443659 ist eine Antwort auf Beitrag #443642] :: Mon, 16 December 2019 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glaube eher dass es am DUT liegt, oft gilt je weniger DHT umso mehr Östrogene
Hab das Problem auch sobald ich über 11% KFA komme

Probier viel zu trinken und in Muskelaufbauphasen nur ein moderaten Kalorienüberschuss zu dir zu nehmen

Low Carb hat auch echt was gebracht aber das halte ich nicht durch auf Dauer 😂




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Überprüfung der Wirksamkeit von Minoxidil
Nächstes Thema: Kirkland Minoxidil aus Israel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:18:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02422 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE