Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Schlappheit
Finasterid und Schlappheit [Beitrag #443689] :: Tue, 17 December 2019 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Würde mal gerne von Leuten die Fin nicht ganz verteufeln sondern eher das pro und contra sehen, wissen wie es mit Nebenwirkungen wie zB Schlappheit oder Trägheit aussieht?

Bin definitiv nicht mehr ganz so fit aber ich denke das ist sehr wahrscheinlich das es auch am kurzen Tag und dem Wetter liegt so in dieser Zeit.

Hab allerdings auch den Verdacht das ich 0,25mg täglich locker wegsteck, bei 0,5mg zwar im Grunde auch, ich da allerdings schon schlapp werde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Schlappheit [Beitrag #443692 ist eine Antwort auf Beitrag #443689] :: Tue, 17 December 2019 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darüber habe ich mir grad gestern wieder gedanken gemacht Smile Bin jetzt seit 8 Monate von Fin weg und ich fühle mich definitiv fitter über den Tag als in den 5 Jahren unter Fin. Am meisten macht sich das bei mir bemerkbar:

- In der Arbeit, fange um 7 Uhr an, unter Fin war ich spätestens um 15 Uhr so Müde das ich teilweise kurz vor dem einschlafen war, sowas kenne ich seit ein paar Monaten gar nicht mehr.

- Nach dem Training, unter Fin war ich nach dem Training völlig am Ende, wollte nur noch auf die Couch und liegen. Auch das ist jetzt ein ganz anderes Gefühl. Mitlerweile gehe ich sogar nach dem Sport mit Kumpels was trinken.

Muss aber auch sagen das meine Dosis 1.25mg war.

Achja, ich habe weder Schlafverhalten, Ernährung oder sonst was umgestellt.

[Aktualisiert am: Tue, 17 December 2019 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie bedenklich sind größere Schwankungen in der täglichen Fin-Dosis?
Nächstes Thema: Wässriges Sperma durch Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 18:36:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02061 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE