Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Minox mit Salicylsäure (K5 Haarwasser) mischen?
Minox mit Salicylsäure (K5 Haarwasser) mischen? [Beitrag #443876] :: Mon, 23 December 2019 08:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hatte Mal gelesen, dass wenn man minox mit Säure mischt, die Wirksamkeit beeinträchtigt wird. Wie sieht es aus, wenn ich minox mit K5 Haarwasser mischen? Da ist Salicylsäure drin. Jeden zweiten Abend wollte ich das auftragen.
Entweder 0,6ml minox und 0,4ml k5 oder 0,7ml minox und 0,3ml K5.

Kann man das machen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit Salicylsäure (K5 Haarwasser) mischen? [Beitrag #443877 ist eine Antwort auf Beitrag #443876] :: Mon, 23 December 2019 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



da ist von allem so wenig drin, sie sie überflüssig ist






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox mit Salicylsäure (K5 Haarwasser) mischen? [Beitrag #443878 ist eine Antwort auf Beitrag #443877] :: Mon, 23 December 2019 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also kann man es so mischen ja?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU Mischung
Nächstes Thema: Fluocinolone schädlich für die Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 07:10:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01406 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE