Startseite » Allgemein » Haarersatz » Anfänger will Haarersatz
Anfänger will Haarersatz [Beitrag #443964] :: Thu, 26 December 2019 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, erstmal Frohe Weihnachten an alle!

Nun zu meinem Anliegen:

Kämpfe seit einigen Jahren mit meinem immer dünner werdenen Haaren. Das fing so mit 21 an, dass die Stirn immer höher wurde (siehe Bilder)

Ich hab es nun schon seit Monaten mit dem "Magic Retouch Kaschierspray" von L´Oreal ganz gut kaschieren können aber das Zeug ist halt voll mit Chemie und meine Kopfhaut findet das Zeug auf Dauer nicht so toll Very Happy

War auch schon 15 Jahre nicht mehr bei einem Frisör. Schneide meine Haare immer selber mit nem Haarschneider die Seiten und oben mit einer Schere, viel falsch machen kann ich da eh nicht mehr xD
Ich kann da leider auch nicht mehr viel Stylen, da die Haare auch sehr dünn sind.

Wollte mir jetzt endlich ein Haarteil machen lassen im Raum Köln/Düsseldorf. Also würde erstmal Aderans und das Studio von Tatjana Richartz (Beides in Köln) ausprobieren. Oder kann mir jemand dort eins Empfehlen?

Wichtig ist mir halt, dass es nicht künstlich aussieht und brauche erstmal ein Profi zwecks Styling. Ich weiss zwar, wie ich meine dünnen Haare style aber so volles neues Haar, wäre ja schon was ganz anderes Very Happy






[Aktualisiert am: Thu, 26 December 2019 13:50]


  • Anhang: IMG_0406.jpg
    (Größe: 739.54KB, 550 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0407.jpg
    (Größe: 1.03MB, 489 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0408.jpg
    (Größe: 0.98MB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anfänger will Haarersatz [Beitrag #443966 ist eine Antwort auf Beitrag #443964] :: Thu, 26 December 2019 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
off topic aber: minox und fin/dut ? dann kann was nachwachsen oder es hört zumindest auf auszufallen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anfänger will Haarersatz [Beitrag #443967 ist eine Antwort auf Beitrag #443964] :: Thu, 26 December 2019 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir auch gedacht, dass da eig noch viel zu viel da ist für haarerstatz und mit fin bestimmt ein solides ergebnis drin ist.

Aber man sieht auf den bildern nicht wie hoch die stirn wirklich ist. Vielleicht ist vorne schon zu viel weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anfänger will Haarersatz [Beitrag #443976 ist eine Antwort auf Beitrag #443964] :: Fri, 27 December 2019 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin leider voll der noob...was ist "fin"?

Kann ja mal ein Foto dabeifügen, wo man die Stirn sieht aber hab da halt wieder das Retouch Spray vorne drauf. Aber im Grunde ist das eh keine Frisur mehr Very Happy . Trag meist nur ne Cappy draussen. Am liebsten würd ich alles abrasieren und Toupé drauf, wäre perfekt Twisted Evil

Glatze steht mir leider null, hab da die falsche Gesichtsform für Very Happy



  • Anhang: IMG_0422.jpg
    (Größe: 279.54KB, 417 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anfänger will Haarersatz [Beitrag #443987 ist eine Antwort auf Beitrag #443976] :: Fri, 27 December 2019 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin = Finasterid
Das ist ein ein Medikament gegen Haarausfall




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anfänger will Haarersatz [Beitrag #444011 ist eine Antwort auf Beitrag #443964] :: Sat, 28 December 2019 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziemlich weit fortgeschritten dein Haarausfall. Wie alt bist du jetzt? Familie auch von Haarausfall betroffen.

Gibt eigentlich nur ein Medikament ,dass gegen den Haarausfall wirklich wirkt. Finasterid.

Stabilisiert den Haarstatus und stärkt die verdünnten Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anfänger will Haarersatz [Beitrag #444089 ist eine Antwort auf Beitrag #443964] :: Mon, 30 December 2019 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin jetzt 31 und mein Opa, mütterlicherseits hatte eine hohe Stirn, glaub ähnelt meiner, wenn ich alte Fotos von ihm ansehe.

Würd aber ungern chemie Pillen verwenden. Werd iwann mal ein Zweithaarstudio besuchen. Viel zu retten ist bei meiner Haarlage leider eh nicht, daher ziehe ich Zweithaar vor.

[Aktualisiert am: Mon, 30 December 2019 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Svenson oder ähnliches
Nächstes Thema: Unglaublich.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:26:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00981 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE