Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Lösung Kirkland von BIOVEA // Wer hat Erfahrung mit Minox von BIOVEA?
Minoxidil Lösung Kirkland von BIOVEA // Wer hat Erfahrung mit Minox von BIOVEA? [Beitrag #444865] :: Thu, 23 January 2020 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
habe ständig Paranoia das die 6 Fläschchen die ich habe aus Biovea, Fake sind...denke oft darüber nach weil es nicht so sehr meine Augen reizt wie die vorherigen Produkte die ich hatte (Regaine & Bio-H-Tin), reizt nur meine Augen etwas wenn ich mit den Fingern in/an den Haaren war und mir ins Auge fasse aber halt nicht so stark wie die vorherigen Produkte.

Habe mal in YouTube einen Test gesehen den ich nachgemacht habe. Glas Wasser und mit der Pipette etwas Minox hinzugeben und dann sieht es im Wasser so aus als ob was öliges, bzw spermaartiges austritt - also diesem Test nach dürfte es sich um Minoxidil handeln. Aber könnte das auch nicht einfach auch vom PG oder Alkohol kommen?

Bin mir einfach nicht sicher obwohl ich meine hin und wieder dezenten Schwindel nach dem auftragen zu bekommen was für Minox spricht.

Kann mir jemand von seiner Erfahrung mit BIOVEA Kirkland Minoxidil berichten, also obs gewirkt hat? Von den Zollproblemen braucht mir aber niemand was jetzt sagen.

[Aktualisiert am: Thu, 23 January 2020 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Lösung Kirkland von BIOVEA // Wer hat Erfahrung mit Minox von BIOVEA? [Beitrag #444882 ist eine Antwort auf Beitrag #444865] :: Thu, 23 January 2020 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das foligain minox von Biovea und das wirkt. Ist auch versiegelt.
Biovea versendet seit kurzem aus den USA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Lösung Kirkland von BIOVEA // Wer hat Erfahrung mit Minox von BIOVEA? [Beitrag #444883 ist eine Antwort auf Beitrag #444882] :: Thu, 23 January 2020 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laut Sendungsverfolgung war meins auch aus den USA, Longbeach Californien.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach 3 1/2 Jahren Minox: wieder Haarausfall :(
Nächstes Thema: Erneutes Shedding bei Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:55:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03374 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE