Startseite » Männer » Minoxidil » Auftragen und Häufigkeit
Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #445239] :: Sun, 02 February 2020 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hab mich nun entschieden auf den Minox Train aufzuspringen. War mir lange nicht sicher weil mein Status eigentlich noch gut ist und ich Angst vorm Shedding habe, aber wenn ich es mit alten Bildern vergleiche bei weitem nicht mehr die Dichte habe wie früher. Geheimratsecken habe ich keine mehr, eher diffuse Ausdünnung.

Ich wollte erstmal mit nur Abends einsteigen, haltet ihr das für eine gute Idee?

Zum Auftragen: Wie tragt ihr das am besten auf? Da ich noch relativ viele Haare habe ist es echt schwierig mit 1ml klar zu kommen.

Viele Grüße
DjangoG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #445256 ist eine Antwort auf Beitrag #445239] :: Mon, 03 February 2020 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich mir nochmal gut überlegen wenn du keine Gh-Ecken hast und bloß eine leichte Ausdünnung. Einmal Minox heißt oft immer Minox. Prinzipiell sollte man laut Hersteller nach dem Absetzen wieder auf dem Stand vor Minox landen. Die Realität sieht oft anders aus. Shedding, Hautunverträglichkeit, allergische Reaktionen, Herz-Kreislaufprobleme, nachlassende Ergebnisse und ein leerer Geldbeutel können dazu kommen. Bezüglich Auftragen würde ich es vom PG Gehalt abhängig machen. Aber kannst mit einmal täglich starten. Auftragen ist bei flüssigem Minox mit Pipette oder stumpfer Kanüle ganz gut. Dazu findet man genügend Infos im Forum. Willst du mehr benetzten von der Kopfhaut oder es landet mehr im Haar, brauchst du eben mehr als 1ml. Foam gibt es auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #445257 ist eine Antwort auf Beitrag #445256] :: Mon, 03 February 2020 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, du hast Recht, aber...

Martius schrieb am Mon, 03 February 2020 01:04
leerer Geldbeutel [...]
Naja, 6-8 Euro im Monat, wenn man schwäbisch schlau ist, sind jetzt nicht die Welt.

[Aktualisiert am: Mon, 03 February 2020 06:46]




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #445267 ist eine Antwort auf Beitrag #445256] :: Mon, 03 February 2020 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martius schrieb am Mon, 03 February 2020 01:04
Würde ich mir nochmal gut überlegen wenn du keine Gh-Ecken hast und bloß eine leichte Ausdünnung. Einmal Minox heißt oft immer Minox.


Man könnte auch sagen.

Einmal Fin immer Fin
Einmal Ru immer Ru

Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #445270 ist eine Antwort auf Beitrag #445267] :: Mon, 03 February 2020 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Mon, 03 February 2020 16:06
[
Man könnte auch sagen.

Einmal Fin immer Fin
Einmal Ru immer Ru

Razz
Könnte man. Gemeint ist aber eher die rasche Verschlechterung, die nach Absetzen von Minox eintritt und (zunächst) unter dem Normalniveau ohne Behandlung enden kann. In wenigen Wochen.

Diese drastischen Brüche gibt's zumindest bei Fin nicht, zumindest nicht auf dem Kopf.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #445286 ist eine Antwort auf Beitrag #445267] :: Mon, 03 February 2020 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Mon, 03 February 2020 16:06


Man könnte auch sagen.

Einmal Fin immer Fin
Einmal Ru immer Ru

Razz
Habe ich auch überlegt zu schreiben. Könnte man auch sagen : )
Aber siehe XWannes Post. Es ist schon oft sehr erstaunlich wie extrem sich der Zustand nach Absetzten von minox verändert. Ru und Fin sind zudem auch ganz andere Ansätze als die Durchblutung anzukurbeln.

xWannes schrieb am Mon, 03 February 2020 06:45

Naja, 6-8 Euro im Monat, wenn man schwäbisch schlau ist, sind jetzt nicht die Welt.
Stimmt, es gibt mittlerweile wirklich sehr günstige Angebote (z.B folligain, minoxdil-bio h, ebay). Schwierig wird es bloß wenn er auf den foam angewiesen wäre. Ich habe sicherlich schon 15 Minoxprodukte durch aber bin immer wieder bei diesem gelandet.

[Aktualisiert am: Tue, 04 February 2020 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen und Häufigkeit [Beitrag #456712 ist eine Antwort auf Beitrag #445239] :: Fri, 13 November 2020 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe mit flüssig minox aufgehört, will meinen vorrat abgeben (12 fläschchen 5 % bailleul haltbar bis 8/22).....50,- euro für alle wären für mich ok...hat jemand interesse ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil zerstört gesunde Haare
Nächstes Thema: Verkrusteter Deckel und nasse Flaschen bei neuem Minoxidil qgain
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:23:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE