Startseite » Allgemein » Haarersatz » Lace reinigen
Lace reinigen [Beitrag #445586] :: Wed, 12 February 2020 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gestern mein ersten Lave System das erste mal abgenommen. Bin gerade am verzweifeln es sauber zu bekommen, wie macht ihr das?
Das war ja mit CS 1000x einfacher Frage




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Lace reinigen - Richtige Vorgehensweise entscheidend [Beitrag #445588 ist eine Antwort auf Beitrag #445586] :: Wed, 12 February 2020 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du die notwendigen Handgriffe lernst/kennst und entsprechend sinnvolle Pflege-/Reinigungsprodukte nutzt - dauert es je nach Geschicklichkeit und tatsächlichem Verschmutzungsgrad bei einem Anfänger schätzungsweise 15 bis 30 Minuten.

Das sind vielleicht 5 bis 10 Minuten mehr als bei einem Thin Skin Haarsystem ;)

Eine intensives Coaching zur Pflege/Reinigung/Verklebung dauert schnell 1 bis 2 Stunden. Das lässt sich definitiv nicht einmal eben zwischen Tür und Angel in drei Sätzen erklären.

Du hast doch einen privaten Kontakt in ein Haarstudio, richtig?

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 12 February 2020 12:43]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lace reinigen [Beitrag #445597 ist eine Antwort auf Beitrag #445586] :: Wed, 12 February 2020 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Reinigung hat jetzt geklappt, verkleben aber leider überhaupt nicht.
Der Ansazu sieht echt schlimm aus und löst sich, trage jetzt seit langem meine haare nochmal nach vorne.

Ich bin mittlerweile in einem anderen Studio, war mit dem anderen nicht zufrieden




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Contact Skin - Erfahrungen
Nächstes Thema: Qualität
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:52:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03810 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE