Startseite » Männer » Minoxidil » Nach 2 mal auftragen von Minoxidil auf meinen Augenbrauen sind Haare am Kopf licht geworden
Nach 2 mal auftragen von Minoxidil auf meinen Augenbrauen sind Haare am Kopf licht geworden [Beitrag #445598] :: Wed, 12 February 2020 15:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auf YouTube viele Videos von Leuten gesehen die Minoxidil für ihre Augenbrauen benutzen und es hat auch bei ihnen gewirkt, denn die Augenbrauen wurden dadurch dichter, voller. Also hab ich es gestern Abend gekauft in der Hoffnung das es mir auch dabei helfen kann. Ich habe es einmal gestern Abend auf meinen Augenbrauen aufgetragen und nach ein paar stunden ausgewaschen. Schon heute Morgen im Bad fiel mir auf dass die Haare am Kopf an manchen stellen irgendwie lichter geworden sind. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nicht mehr benutzen!

Glaubt ihr das meine Haare wieder gesund werden, wenn ich sie mir abrasiere und wieder wachsen lasse ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 mal auftragen von Minoxidil auf meinen Augenbrauen sind Haare am Kopf licht geworden [Beitrag #445601 ist eine Antwort auf Beitrag #445598] :: Wed, 12 February 2020 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dog1407 schrieb am Wed, 12 February 2020 15:52
Ich habe auf YouTube viele Videos von Leuten gesehen die Minoxidil für ihre Augenbrauen benutzen und es hat auch bei ihnen gewirkt, denn die Augenbrauen wurden dadurch dichter, voller. Also hab ich es gestern Abend gekauft in der Hoffnung das es mir auch dabei helfen kann. Ich habe es einmal gestern Abend auf meinen Augenbrauen aufgetragen und nach ein paar stunden ausgewaschen. Schon heute Morgen im Bad fiel mir auf dass die Haare am Kopf an manchen stellen irgendwie lichter geworden sind. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nicht mehr benutzen!

Glaubt ihr das meine Haare wieder gesund werden, wenn ich sie mir abrasiere und wieder wachsen lasse ?
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal die Minox nicht mal auf dem Kopf aufgetragen hast. Höchstens eine allergische Reaktion, aber dann wären die Augenbrauen auch futsch.
Halte ich für Einbildung.
Wenn die Haare von heute auf morgen Lichter geworden wären, müssten in deinem Bett auch enorm viele ausgefallene Haare liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 mal auftragen von Minoxidil auf meinen Augenbrauen sind Haare am Kopf licht geworden [Beitrag #445606 ist eine Antwort auf Beitrag #445598] :: Wed, 12 February 2020 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja völliger Unsinn


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Oral für den Bart
Nächstes Thema: Ich möchte Minox für meine Augenbrauen benutzen aber habe angst vor Haarausfal/shedding auf dem Kopf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:42:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00932 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE