Startseite » Allgemein » Haarersatz » Plötzlich wieder Haare
Plötzlich wieder Haare [Beitrag #446125] :: Mon, 24 February 2020 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,zusammen.
Ich möchte mal gerne fragen, wie das bei euch war,als ihr durch ein Haarteil bzw. Haarersatz wieder Haare hattet.
Wie hat zum Beispiel euer Umfeld wie Arbeitskollegen, Bekannte und Freunde reagiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Plötzlich wieder Haare [Beitrag #446382 ist eine Antwort auf Beitrag #446125] :: Mon, 02 March 2020 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja bei mir war es so das logischerweise eine Veränderung erkennbar war. Beim ersten Treffen mit Freunden kam dann natürlich auch mal die Frage was ich machen lassen habe. Aber das war vor 2 Jahren und seitdem kam garnix mehr in diese Richtung. Das ist natürlich immer das beste Zeichen. Ich habe jahrelang mit schuetthaar gearbeitet, deswegen war der Unterschied nicht sooo mega. Zwar hat man immermal wieder das Gefühl das Leute dir auf den Kopf gucken. Aber wer weiss schon woran das immer genau liegen mag. Evtl mögen sie auch meine Frisur:D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil / Toupet einschneiden
Nächstes Thema: Filmansatz sichtbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:11:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00813 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE