Startseite » Allgemein » Haarersatz » Filmansatz sichtbar
Filmansatz sichtbar [Beitrag #446388] :: Mon, 02 March 2020 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu ihr Lieben,

mein Name ist Lena und ich bin neu hier.
Ich bin Transgender und durch meinen erblichen Haarausfall auf das Tragen einer Perücke angewiesen. Letzte Woche habe ich bei meinem Perückenhaus eine Neue bekommen. Jedes Jahr bezuschusst meine Krankenkasse meinen Haarersatz mit einem Mindestbeitrag. Meine Neue hat einen Filmansatz, welcher den Haaransatz natürlich wirken lassen soll.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass der plötzlich sichtbar ist. Letzte Woche war noch gar nichts zu sehen. Sind das Verfärbungen durch MakeUp, Tagescreme und/oder Schweiß?
Kann ich den Filmansatz irgendwie reinigen ohne die ganze Perücke gleich waschen zu müssen? Habt ihr Tipps, wie man das in den Griff bekommt? Eventuell den Filmansatz noch etwas beschneiden?

Ich habe euch zwei Fotos angehängt, auf denen man den Unterschied sehen sollte.

Liebe Grüße,
eure Lena Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Filmansatz sichtbar [Beitrag #446389 ist eine Antwort auf Beitrag #446388] :: Mon, 02 March 2020 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,
meinst du diesen Schatten auf dem ersten Bild ("...39")? Dort scheint die Haut deutlich dunkler zu sein = Film?
Ansonsten kann ich nichts erkennen... außer ein sehr freundliches Lächeln. Wink




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Filmansatz sichtbar [Beitrag #446390 ist eine Antwort auf Beitrag #446388] :: Mon, 02 March 2020 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wannes!

Genau diesen "Schatten" meine ich. Das ist der Filmansatz. Der ist auf Bild 2 nicht sichtbar und ich bin deswegen etwas überfragt.

Danke für das liebe Kompliment Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Filmansatz sichtbar [Beitrag #446396 ist eine Antwort auf Beitrag #446388] :: Mon, 02 March 2020 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grosses Kompliment! Du siehst super aus. Sympathisch und wirklich natürlich. Leider habe ich keine Idee, wie es zu deinem Problem kommt. Aber frag doch einfach mal beim Perückenhaus nach. Die sollten sich doch damit auskennen und eine Lösung finden. Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Filmansatz sichtbar [Beitrag #446494 ist eine Antwort auf Beitrag #446388] :: Thu, 05 March 2020 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke für die lieben Antworten Smile
Ich bin nun selbst auf eine Lösung gekommen, die mir schon viel früher hätte kommen sollen Very Happy
Einfach den Filmansatz ab und zu mit einem einfachen Reinigungstuch für MakeUp säubern. Bisschen Vorsicht ist geboten. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Filmansatz sichtbar [Beitrag #446497 ist eine Antwort auf Beitrag #446388] :: Thu, 05 March 2020 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klasse, dass du eine Lösung gefunden hast Thumbs Up
Noch dazu eine so praktikable!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plötzlich wieder Haare
Nächstes Thema: Haarteil von Svenson etz.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:50:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00977 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE