Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Von Kirkland zu QGain Shedding
Von Kirkland zu QGain Shedding [Beitrag #446687] :: Thu, 12 March 2020 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Erstmal, sorry wollte eigentlich im Minox-Forum posten, aber da werde ich auf meine Login-Seite weitergeführt, deswegen poste ich jetzt hier.

Ich hab seit 2 Tagen von Kirkland Lösung zu Qgain Lösung gewechselt und merke jetzt schon, dass besonders an den Seiten meine Haare sich verdünnen. Sollte ich lieber wieder zu Kirkland wechseln oder kann das eine Art Umgewöhnungsphase sein?

Ich habe die 6 Monatsration von dem Verkäufer "easyfeazy" auf Ebay bestellt. Wenn mir jemand Vorschläge zu einem Kirkland-Verkäufer aus UK auf Ebay geben könnte, wäre ich dafür auch dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von Kirkland zu QGain Shedding [Beitrag #446688 ist eine Antwort auf Beitrag #446687] :: Thu, 12 March 2020 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube nicht dass innerhalb von 2 tagen eine ausdünnung sichtbar werden kann

Ich habe oft beim selben verkäufer mein qgain gekauft. Hatte auch zwischendurch 3 monate mal kirkland verwendet und konnte zwischen den beiden marken keinen unterschied merken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von Kirkland zu QGain Shedding [Beitrag #446689 ist eine Antwort auf Beitrag #446688] :: Thu, 12 March 2020 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
alles klar, danke das erleichtert mich schon ein bisschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 5 Woche lange Haare und es ist schlimm+ Körper
Nächstes Thema: New Hairz - neues natürliches Haarwachstum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 08:18:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01272 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE