Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall trotz HRT
Haarausfall trotz HRT [Beitrag #446815] :: Sun, 15 March 2020 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich bin neu hier im Forum und hab mal beschlossen etwas zu posten da ich sehr am verzweifeln bin. :/

Ich bin Anfang 20 und leide an Haarausfall. Die Gehemratsecken werden immer Größer, die Haare entlang der Haarlinie und über den Ohren am Schläfen bereich immer "dünner".

Es sieht sehr aus nach AGA obwohl alle Ärzte zu mir sagen, dass das nicht möglich ist, da ich Trans bin und einen Gesammttestosteron spiegel von 0.22 µg/L habe.

Naja obwohl es nicht möglich ist habe ich es wohl. Sowie einige andere cis und trans Frauen halt auch.

Ich bin schon länger beim überlegen ob Progesteron oder eventuell eine niedrige Dosis Finasterid (0,1 mg) was bringen könnten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz HRT [Beitrag #446817 ist eine Antwort auf Beitrag #446815] :: Sun, 15 March 2020 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MSM, Gerstengrassaftpulver, schwarze Melasse würde ich nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Haarausfall trotz HRT [Beitrag #447364 ist eine Antwort auf Beitrag #446815] :: Mon, 30 March 2020 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich frage mich ob es theoretisch auch an einer Östrogendominanz liegen kann. Neutral
Nach was für einen Muster würde ein Östrogenbedingter Haarausfall verlaufen.

Mein Haarausfall verläuft ähnlich wie der von @mike. eventuell hat er ja eine Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall diffus oder anlagebedingt
Nächstes Thema: 150 Haare/cm^2 laut Arzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 08:13:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03510 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE