Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Minoxidil besser Schaum oder Lösung?
Regaine Minoxidil besser Schaum oder Lösung? [Beitrag #447113] :: Mon, 23 March 2020 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Community,
was bevorzugt ihr und warum?
Den Schaum oder die Lösung bezüglich Regaine Minoxidil?

Bin da noch unentschlossen. Kriegt man die Lösung leicht auf die Kopfhaut ohne das einem da etwas ins Gesicht läuft?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Minoxidil besser Schaum oder Lösung? [Beitrag #447122 ist eine Antwort auf Beitrag #447113] :: Tue, 24 March 2020 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
torres7 schrieb am Mon, 23 March 2020 21:12
Hi Community,
was bevorzugt ihr und warum?
Den Schaum oder die Lösung bezüglich Regaine Minoxidil?

Bin da noch unentschlossen. Kriegt man die Lösung leicht auf die Kopfhaut ohne das einem da etwas ins Gesicht läuft?

Liebe Grüße
Es erfordert schon etwas Übung, ich wische meistens mit einem Blatt Klopapier nach, wenn etwas runterläuft. Das passiert beim Schaum nicht (deshalb wurde er u.a. entwickelt), der allerdings deutlich teurer ist und sich je nach Hersteller in der Konsistenz unterscheidet. Muss jeder für sich selbst entscheiden und ausprobieren.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Low Alcohol. Unterschied zu normalem?
Nächstes Thema: Mehr Schuppen, dafür effektiver?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:25:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00975 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE