Startseite » Allgemein » Alternativ » Jentschura Skalpuro + Dermaroller?
Jentschura Skalpuro + Dermaroller? [Beitrag #447178] :: Thu, 26 March 2020 08:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

Ich bin ja schon eine Weile auf der Suche nach einer "relativ natürlichen" Behandlung für HA (Auch wenn ich weiß´, das wird wahrscheinlich nie 100% klappen, da Haarausfall ja auch
natürlich ist und natürlich gegen natürlich ist meistens bisschen schwach aber was solls) und ich bin im Gesamten auf die ganze Thematik
"basische Ernährung, Basenbäder, entschlackung des Körpers usw." gestoßen...

Und ich muss sagen, basisch Ernähren hab ich jetzt genau einen Tag durchgezogen jetzt hab ich keinen Bock mehr Laughing
Nur Gemüse und Obst, nicht mal Brot sollte man Essen.

Naja, jedenfalls habe ich dann entschlossen, mich auf andere Art und Weise in die basische Richtung zu entwickeln und zwar gemeinsam
mit Jentschura. Da hab ich mir auf die Empfehlung eines Kumpels "Wurzelkraft" und "Skalpuro" geholt.
Skalpuro um die Kopfhaut zu entsäuern und zu reinigen (Auch für mein SE nicht von Nachteil) und Wurzelkraft zur Anregung der Haarwurzeln,
die sagen man sollte noch 3x3 Tonic drauf tun aber das war mir dann zu teuer.

Hat jemand von euch in dem Bereich schon mal rumprobiert? Skalpuro gibt es ja erst seit ein paar Monaten, fand ich sehr interessant!

Ich werde es mal testen und euch meine Erfahrungen mitteilen, was ich aber zu 100% sagen kann, ist dass nach nur 1 Basenbad sich meine Haare ultra fest angefühlt haben.
Ich habe da das ganz günstige 5€ Basenbad vom Müller genommen und mich für 45 Minuten rein gelegt, immer wieder den Kopf eingetaucht und nicht ausgespült sondern
wie ich war abgetrocknet, war krass! War aber sicherlich keine Verdichtung sondern bisschen Veränderung der Haarstruktur oder so.

Ich werd dieses ganze basische Zeug einfach mal ein paar Monate lang ausprobieren, mich jede Woche ins basenbad legen und Skalpuro mit nem Dermaroller testen,
es soll ja die Kopfhaut wieder durchlässiger für Haare machen. Wurde sehr sympathisch erklärt vom lieben Doktor Jentschura Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=4oM-ZDSykv0

Keine Ahnung ob das was bringt, auch generell das Experiment basisch zu leben, falls jemand schon Feedback hat, würde mich interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jentschura Skalpuro + Dermaroller? [Beitrag #447180 ist eine Antwort auf Beitrag #447178] :: Thu, 26 March 2020 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte auch Mal ein basisches Shampoo (ph 8,5). Das taut die Haarstruktur enorm auf. Deshalb das tolle Volumen. Auf Dauer hat es aber meine Kopfhaut und Haare extrem ausgetrocknet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Jentschura Skalpuro + Dermaroller? [Beitrag #447187 ist eine Antwort auf Beitrag #447178] :: Thu, 26 March 2020 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schenk Dir die Zeit, die Basen-Sau wurde schon x-mal durch das Dorf getrieben.

Gebracht hat es niemandem etwas, außer einem leeren Geldbeutel.
Vergiss die Übersäuerungs-Theorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Jentschura Skalpuro + Dermaroller? [Beitrag #447190 ist eine Antwort auf Beitrag #447178] :: Thu, 26 March 2020 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ehrlich? Krass ja ich brauche mal meine Flasche auf und gucke was sich ergibt, bin sehr gespannt, mal gucken!
Habt Ihr da vielleicht Links zu Threads wo das besprochen wurde?
Hab jetzt direkt keinen großen gefunden!

Danke Leute!
Sonst halt ab mit der Matte, generell gesunde Ernährung ist ja jetzt auch so nicht verkehrt egal ob Glatze oder Haare Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: eclipta alba (s.ayurveda) an ratten effektiver als 2% minoxidil
Nächstes Thema: Minox + Fin+ RU Topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:52:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01862 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE