Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » collagen (Erfahrungen?)
collagen [Beitrag #447864] :: Sat, 11 April 2020 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit Collagen als NEM? Bin nicht mehr der jüngste und seiz eiiger Zeit sieht mann das auch an meiner Haut Sad Funktioniert es? Im Netz gibt es sooo viele Produkte, da hat mann gar keinen Durchblick mehr...kann mir jemand sagen was der Unterschied ist und welches was taugt?
Frohes Ostern an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: collagen [Beitrag #447871 ist eine Antwort auf Beitrag #447864] :: Sat, 11 April 2020 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitamin C + Prolin + Silizium + Multivitamine
bauen Kollagen auf.

Mit purem Kollagen würde ich vorsichtig sein.
Denn ein Kollagen-Überschuss ist ja gerade die URSACHE der AGA.
Deswegen wirkt gegen AGA alles, was Kollagen abbaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: collagen [Beitrag #447874 ist eine Antwort auf Beitrag #447864] :: Sat, 11 April 2020 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt mittel für den Kosmetischen Effekt. Ansonsten gibt es bestimme Sachen mit denen du die Collagen Produktion anregen kannst - Wenn dort etwas wirkt, dann nur präventiv. (behaupte ich jetzt mal)
Im alter ist der Zug dahingehend wahrscheinlich abgefahren, man sollte in der Jugend darauf achten - also auch äußerliche Einflüsse beachten.

Unterm Strich ist Kosmetisch gesehen eine minimale Verbesserung möglich.Ansonsten OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: collagen [Beitrag #447877 ist eine Antwort auf Beitrag #447864] :: Sat, 11 April 2020 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shooter schrieb am Sat, 11 April 2020 14:36
Hy Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit Collagen als NEM? Bin nicht mehr der jüngste und seiz eiiger Zeit sieht mann das auch an meiner Haut Sad Funktioniert es? Im Netz gibt es sooo viele Produkte, da hat mann gar keinen Durchblick mehr...kann mir jemand sagen was der Unterschied ist und welches was taugt?
Frohes Ostern an alle!
Wenn, dann würde ich Kollagen-Hydrosolat als Pulver verwenden (gibts bei Amazon).

Habe noch keinen Versuch damit gestartet, aber laut Studien soll es ja was bringen. Muss mich da aber noch genauer informieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollagen-Hydrolysat#Studien


[Aktualisiert am: Sat, 11 April 2020 19:40]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: collagen [Beitrag #447896 ist eine Antwort auf Beitrag #447864] :: Sun, 12 April 2020 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kollagen produziert der Körper ab einem Gramm Vitamin C am Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FitLine Hair + gegen Haarausfall - hat jemand Erfahrungen?
Nächstes Thema: DHT Blocker. Kennt das jemand?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:50:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01617 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE