Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ?
Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #447961] :: Mon, 13 April 2020 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Lasst ihr eure Haare wachsen oder nehmt ihr den Rasieren und macht einen mm Schnitt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #447978 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Mon, 13 April 2020 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse wachsen.
Mit Haarschneider Ohren frei, Frau kürzt demnächst hinten den Einsatz ein und rasiert den Nacken aus.

Kennt ihr das auch, dass die Kranzhaare sich irgendwann derart aufplustern, weil sie im Vergleich eben dicht und dick wachsen, dass der Haarausfall dann so richtig auffällt?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #447995 ist eine Antwort auf Beitrag #447978] :: Mon, 13 April 2020 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hats meine Schwägerin geschnitten. Da hatte ich Glück.
Die Leute mit Haarweaving haben jetzt ein Problem, wenn das eingewebte Haarteil herauswächst. Dead

[Aktualisiert am: Mon, 13 April 2020 20:09]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #447999 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Mon, 13 April 2020 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher habe ich nur die Haare um die Ohren herum gekürzt. Unten am Nacken fangen sie sich aber langsam auch an zu "kräuseln". Da werde ich bald also auch was kürzen müssen. Möchte selbst, mangels Talent, aber so wenig wie möglich machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448002 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Mon, 13 April 2020 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasse sie wachsen, wenn ich sie dann mal wieder schneide versuch ich es selber und das mit übergang




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448029 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Tue, 14 April 2020 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Haare selbst geschnitten.
Seiten und hinten auf 3mm rasiert.
Hat gut geklappt, allerdings viel Sauerei im Bad. Wink




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448030 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Tue, 14 April 2020 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt an alle die es selbst machen Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448033 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Tue, 14 April 2020 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man doch selbst schneiden.
Sieht bei mir fast identisch zum Frisör aus.

Einfach den Frisör mal ausgiebig beobachten wie er schneidet.. bei längeren Haaren natürlich sehr schwierig. Aber wenn die Seiten eh runter sind ist das doch kein Problem..





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448098 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Thu, 16 April 2020 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab 4. Mai gehts ja dann zum Glück wieder Applaus




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448099 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Thu, 16 April 2020 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird ein Ansturm geben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448116 ist eine Antwort auf Beitrag #448099] :: Thu, 16 April 2020 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olaf Scholz schneidet auch selbst hat er vorhin erzählt.
Aber bei wenig Haaren wäre das nicht so das Problem Very Happy

Schade eigentlich, wollte jetzt gerade wieder nen Vokuhila ausprobieren Pistole




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #448123 ist eine Antwort auf Beitrag #448099] :: Thu, 16 April 2020 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Thu, 16 April 2020 12:31
Das wird ein Ansturm geben Very Happy
das glaub ich auch, wir werden uns auf alles stürzen was wir während der krise nicht hatten, nicht nur haare schneiden.... wird stressig, gerade weil ja die hygiene und abstandsregeln bestehen bleiben.

ich bin einfach mit der schneidemaschiene drüber, oben 2, seiten 1 cm. sieht bescheiden aus, aber besser als büschel über den ohren....

friseur erst wieder wenn es wieder normal läuft, den stress geb ich mir nicht. hoffe sowieso mein friseur gibt es noch.... Smug also wirtschaftlich...







„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Corona Zeit, Friseure zu - Alles oder nix ? [Beitrag #476450 ist eine Antwort auf Beitrag #447961] :: Fri, 06 May 2022 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da wir immer noch die Pandemie haben, möchte ich gerne hier was teilen, was ich herausgefunden habe. Also ich habe letztens online gesucht, wo ich Hygieneprodukte bestellen kann und habe mich daher auch online schlaugemacht.

Daher habe ich die Seite MaskMedicare gefunden, wo ich auch die richtigen Hygieneprodukte auch für meine kleine Firma auch gefunden habe. Hier auf https://maskmedicare.de/blog/pzn-was-ist-die-pharmazentralnummer habe ich mich auch über die PZN schlaugemacht.

PZN ist kurz für die Pharmazentralnummer, daher wer Infos dazu sucht oder nach Hygieneprodukten zu tollen Preisen während der Pandemie kann man alles bei MaskMedicare finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall durch sehr schlechte Leberwerte?
Nächstes Thema: Wirkung von Minoxicutan & Bio H Tin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:45:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01034 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE