Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nur vorne anwenden?
Minoxidil nur vorne anwenden? [Beitrag #448000] :: Mon, 13 April 2020 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mich nun dazu entschlossen Minoxidil einzusetzen um meinen Haarausfall im besten Fall zu stoppen. Bisher beschränkte sich der Haarausfall hauptsächlich auf den Vorderen Bereich. Meine Stirn wurde etwas höher und es bildeten sich Geheimratsecken. Wenn ich mir meinen Vater und meinen Bruder anschauen bleibt mir der Haarausfall am Hinterkopf noch mindestens ein Jahrzehnt erspart.
Macht es Sinn das Minoxidil nur im vorderen Bereich aufzutragen?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur vorne anwenden? [Beitrag #448001 ist eine Antwort auf Beitrag #448000] :: Mon, 13 April 2020 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Craktuv schrieb am Mon, 13 April 2020 21:03
Hallo zusammen,
ich habe mich nun dazu entschlossen Minoxidil einzusetzen um meinen Haarausfall im besten Fall zu stoppen. Bisher beschränkte sich der Haarausfall hauptsächlich auf den Vorderen Bereich. Meine Stirn wurde etwas höher und es bildeten sich Geheimratsecken. Wenn ich mir meinen Vater und meinen Bruder anschauen bleibt mir der Haarausfall am Hinterkopf noch mindestens ein Jahrzehnt erspart.
Macht es Sinn das Minoxidil nur im vorderen Bereich aufzutragen?

Viele Grüße
Möglich.

Musst mit verstärktem Wuchs der Augenbrauen, des Bartes an den oberen Wangen und sogar der Haare auf den Ohren, an den Ohrläppchen rechnen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur vorne anwenden? [Beitrag #448006 ist eine Antwort auf Beitrag #448001] :: Tue, 14 April 2020 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Mon, 13 April 2020 21:11

Möglich.

Musst mit verstärktem Wuchs der Augenbrauen, des Bartes an den oberen Wangen und sogar der Haare auf den Ohren, an den Ohrläppchen rechnen.
Damit muss ich grundsätzlich rechnen oder nur wenn ich ausschließlich im vorderen Bereich auftrage?
Mehr Augenbrauen fände ich ungünstig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil nur vorne anwenden? [Beitrag #448023 ist eine Antwort auf Beitrag #448000] :: Tue, 14 April 2020 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
grundsätzlich, auch deine Wimpern werden eventuell etwas mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Einwirkzeit verlängern durch Glycerin, pentelyn glycol o.ä.
Nächstes Thema: Minoxidil absetzen...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 19:49:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01440 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE