Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Schaum beim BART
Minox Schaum beim BART [Beitrag #448454] :: Sun, 26 April 2020 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Funktioniert inox auch beim Bart, in Komibination mit Derma Roller ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum beim BART [Beitrag #448455 ist eine Antwort auf Beitrag #448454] :: Sun, 26 April 2020 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt diverse berichte auf youtube und auch in facebook communitys, dass minoxidil beim bartwuchs funktionieren kann.

Teilweise gibt es da auch ziemlich krasse bilder von vorher nachher also ja kann funktionieren. Wird aber wohl wie immer bei jedem anders gut oder schlecht funktionieren.

Ober dermaroller hier sinn macht weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum beim BART [Beitrag #448690 ist eine Antwort auf Beitrag #448454] :: Sun, 03 May 2020 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant dass die Kopfhaare ausfallen können wenns beim Bart verwendet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum beim BART [Beitrag #448718 ist eine Antwort auf Beitrag #448454] :: Sun, 03 May 2020 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze es, funktioniert, aber handelt sich um Monate und der Fortschritt ist sehr kleinschrittig. Biovea (Kirkland) taugt aber leider nichts mehr.

Rückwirkung auf Kopfhaare kann ich nicht beurteilen, schon ein hoher Wechsel, aber eher wegen RU-Schwäche.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Schaum beim BART [Beitrag #448750 ist eine Antwort auf Beitrag #448454] :: Mon, 04 May 2020 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann Shedding im Haupthaar auslösen, wenn du eh zu AGA neigst, würde ich es entweder auf der Kopfhaut + Bart oder nur auf der Kopfhaut auftragen, aber nicht Bart alleine.

Generell würde ich dir aber auch von Kopfhaut auftragen abraten, weil wenn du einmal anfängst kannst du so einfach nicht mehr aufhören.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox mit Urea (Harnstoff) boosten??
Nächstes Thema: Nebenwirkungen weg nach Minoxabsetzung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 12:49:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01238 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE