Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Schädelbrummen?
Minoxidil Schädelbrummen? [Beitrag #448568] :: Thu, 30 April 2020 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusamen,

Ich nehme jetzt seit etwa 6 Monaten Minox only und muss sagen, dass ich zufrieden bin mit dem was sich da auf meinem kopf so tut. Jedoch habe ich festgestellt dass ich durch das mittel recht schlapp werde und auch immer so ein brummen in der stirn hab. Wie deutlich der unterschied ist, ist mir erst aufgefallen, als ich die 4 wochen on / 1 off variante angewendet habe. Es ist wirklich enorm was ich für kontzentrationsprobleme bekommen hab, obwohl ich die 2ml abends auftrage. Was meint ihr kann man da was machen auser das medikament zu wechseln?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Schädelbrummen? [Beitrag #448569 ist eine Antwort auf Beitrag #448568] :: Thu, 30 April 2020 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde es eventuell helfen auf 2,5% zu wechseln oder wäre hier die wirkung deutlich gernger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Schädelbrummen? [Beitrag #448570 ist eine Antwort auf Beitrag #448568] :: Thu, 30 April 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannste probieren.

Wirkung dürfte schon etwas geringer sein, aber nicht deutlich! Vielleicht merkst du den unterschied garnicht.

Verwende auch nur 1x täglich 3% (wegen schuppen), aber zusammen mit fin


[Aktualisiert am: Thu, 30 April 2020 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Schädelbrummen? [Beitrag #449559 ist eine Antwort auf Beitrag #448568] :: Tue, 26 May 2020 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neben dem Schädelbrummen gesellt sich hinzu Schwindel, niedriger Blutdruck und Herzrasen.

Vorallem 1 Tag nach dem Microneedling.

Das Schlimmste ist aber der abartige Juckreiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit minoxicutan oder Bio h Tin? Wirkung, Verträglichkeit
Nächstes Thema: Minoxidil besser als alfatradiol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:32:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00938 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE