Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Aveda Thickening Tonic (Dicke Haare (kosmetisch) )
Aveda Thickening Tonic [Beitrag #449344] :: Fri, 22 May 2020 01:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich habe neulich dieses Produkt entdeckt und bin recht begeistert.
Es ist natürlich ein rein kosmetisches Mittel aber sicher sehr praktisch für Aga geplagte mit noch relativ viel (miniaturisiertem) Haar. Mit Medikamenten bleiben die bereits dünnen Haare ja auch oft dünm bzw. werden nur mimimal dicker. Dan kann so ein kosmetisches Stylingmittel schon viel bringen im Alltag. Einfach in feuchtes Haar einsprühen und föhnen. Gibt starkes Volumen und macht die miniaturisierten Haare quasi auch so dick wie Terminalhaar.

Ist aber relativ teuer:

https://m.aveda.eu/ch/de/product/17769/35659/styling/tonic/thickening-tonic?gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjwzZj2BRDVARIsABs3l9Ipv6bypA5j0bQ_oCXBtvU5QQp6mrWAVdDF5oKc7wNEtqQc54oJBa4aAgZpEALw_wcB#/sh ade/100_ml

Vielleicht kann ja einer der Experten hier sagen welcher Inhaltstoff diesen Effekt bewirkt und ich könnte ein günstigeres Produkt suchen Smile

[Aktualisiert am: Fri, 22 May 2020 01:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aveda Thickening Tonic [Beitrag #449381 ist eine Antwort auf Beitrag #449344] :: Fri, 22 May 2020 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die ganzen zutaten sind zum drei wetter taft getrimmt





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aveda Thickening Tonic [Beitrag #449383 ist eine Antwort auf Beitrag #449381] :: Fri, 22 May 2020 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 May 2020 21:25

die ganzen zutaten sind zum drei wetter taft getrimmt

Heisst Zutaten mit denen man einfach Werbung machen kann und nichts weiter oder tatsãchlich ähnliche Zutaten wie im damaligen drei Wetter Taft Haarspray? Smile

Bei mir merke ich jedenfalls einem kosmetischen effekt. Ich brauche deutlich wengier Wachs um meine Haare in die gewünschte Form zu bringen falls ich vor dem Föhnen diesen Spray verwende und die Haare fühlen sich dicker an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aveda Thickening Tonic [Beitrag #449385 ist eine Antwort auf Beitrag #449383] :: Fri, 22 May 2020 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Fri, 22 May 2020 22:52
oder tatsãchlich ähnliche Zutaten wie im damaligen drei Wetter Taft Haarspray? Smile
zutaten mit ähnlichen eigenschaften





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: COSHPERA- Nutzt es jemand ?
Nächstes Thema: Progesteron (Famenita 200mg) dosieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:10:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11108 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE