Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Gibt es intelligentes Leben draußen im All?
Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449683] :: Thu, 28 May 2020 20:08 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.n-tv.de/wissen/Gibt-es-intelligentes-Leben-draussen-im-All-article21802090.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2tJKY-r7T3JGGXei29e7EJlgZZ_8GtJIcNPCaHvUzony6P3iz_d VDT3Ng#Echobox=1590427828




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449687 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Thu, 28 May 2020 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich hoffe es, dass es intelligentes Leben draußen im All gibt und die eines tages kommen und den ganzen dummkopf erdlinge endlich den garaus machen Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449692 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Thu, 28 May 2020 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jemand muss die Pyramiden gebaut haben !!!

Nicht wir Menschen - oder wir haben erheblich an Knowhow verloren irgendwann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449693 ist eine Antwort auf Beitrag #449692] :: Thu, 28 May 2020 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Thu, 28 May 2020 22:02
Jemand muss die Pyramiden gebaut haben !!!
Nicht wir Menschen - oder wir haben erheblich an Knowhow verloren irgendwann.
Ich wäre überrascht biologische (Hoch-) Intelligenz anzutreffen. Biologische Wesen sind so ungeeignet das All zu bereisen. Es müsste schon eine triviale phys. Möglichkeit geben unvorstellbare Weiten zu überqueren, damit sich biologische Wesen auf solche Reisen begeben. Sonst eher eine Aufgabe für KIs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449705 ist eine Antwort auf Beitrag #449693] :: Fri, 29 May 2020 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sich für solche Themen interessiert dem kann ich nur Erich von Däniken ans Herz legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449706 ist eine Antwort auf Beitrag #449693] :: Fri, 29 May 2020 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 28 May 2020 22:23
k2222 schrieb am Thu, 28 May 2020 22:02
Jemand muss die Pyramiden gebaut haben !!!
Nicht wir Menschen - oder wir haben erheblich an Knowhow verloren irgendwann.
Ich wäre überrascht biologische (Hoch-) Intelligenz anzutreffen. Biologische Wesen sind so ungeeignet das All zu bereisen. Es müsste schon eine triviale phys. Möglichkeit geben unvorstellbare Weiten zu überqueren, damit sich biologische Wesen auf solche Reisen begeben. Sonst eher eine Aufgabe für KIs.
Dann denk ich mir das periodensystem bleibt im großem gleich, genau wie die vorrausetzungen das leben ensteht. Lage, Ozon, Gravitation, Temp, CO2,..alles erdähnlich. Es können doch nur intelligente wesen geben, die vom phänotypen Menschähnlich sind, oder? Auch das rechensysten, grammatik etc.




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449707 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Fri, 29 May 2020 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin irgendwie einstimmig mit K2222. Entweder hatten wir sehr hochentwickelte Zivilisationen (siehe Göbeklitepe Tempel bis vor 11.000 v. Chr. oder die Summerer, Akkadier, Babylonier, Azteken oder Ägypten) mit einem sehr geprägtem Know How welches bis zum dunklen Mittelalter zerstört wurde und wir verdummt sind oder wir hatten tatsächlich einen Schub mit Hilfe von Außerirdischen wahrgenommen. Who knows?




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449711 ist eine Antwort auf Beitrag #449707] :: Fri, 29 May 2020 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich hoffe es, dass es intelligentes Leben draußen im All gibt und die eines tages kommen und den ganzen dummkopf erdlinge endlich den garaus machen Wink
Oder....
die Aliens infiltrieren unsren Planeten, entführen still und heimlich eine ganz wichtige Person, nämlich Präsident Pilos, und führen an im grauenhafte Experimente durch, um alles wissenswerte über die Menschheit in Erfahrung zu bringen. Very Happy


Die Frage wird wohl nie zu 100% geklärt werden.
War mal vor 30 Jahren auf einem Vortrag von Erich von Däniken. Fand es damals sehr interessant.
Heute hab ich genug von Alien und UFO Geschichten....

[Aktualisiert am: Fri, 29 May 2020 08:07]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449714 ist eine Antwort auf Beitrag #449711] :: Fri, 29 May 2020 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 29 May 2020 09:06

Oder....
die Aliens infiltrieren unsren Planeten, entführen still und heimlich eine ganz wichtige Person, nämlich Präsident Pilos, und führen an im grauenhafte Experimente durch, um alles wissenswerte über die Menschheit in Erfahrung zu bringen. Very Happy


.
das ist aber gar nicht möglich, weil ich ja zu den reptiloiden angehöre Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449723 ist eine Antwort auf Beitrag #449706] :: Fri, 29 May 2020 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timberlands schrieb am Fri, 29 May 2020 03:06
Dann denk ich mir das periodensystem bleibt im großem gleich, genau wie die vorrausetzungen das leben ensteht. Lage, Ozon, Gravitation, Temp, CO2,..alles erdähnlich. Es können doch nur intelligente wesen geben, die vom phänotypen Menschähnlich sind, oder? Auch das rechensysten, grammatik etc.
Bei einem sehr erdähnlichen Planeten könnte dies zutreffen (aufrechter zweibeiniger Gang, Finger-ähnliche Gliedmaßen, ähnliche Sinnesorgane, ...). Bei einem reinen Wasserplaneten könnte es auch andere Entwicklungen geben. Z.B. haben Tintenfische auch eine recht hohe Intelligenz entwickeln können... Die Gravitation dürfte auch einen hohen Einfluss haben, bei niedriger Gravitation möglicherweise leichter Körperbau, schnelle Fortbewegung und Flugfähigkeiten, bei hoher Gravitation vielleicht ein massiger, stämmiger Körperbau. Wenn man über Lebenwesen nachdenkt, die nicht auf Basis von Kohlenstoff, sondern anderen Elementen entstehen, sind nochmal völlig andere Entwicklungen möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffchauvinismus

[Aktualisiert am: Fri, 29 May 2020 11:40]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #449736 ist eine Antwort auf Beitrag #449723] :: Fri, 29 May 2020 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, blauwale sollen auch intelligent sein aber sie müssen glieder besitzen mit denen sie was anfangen können, wie affen oder eben menschen. Motorik hat uns eben auch schlauer gemacht und uns türen geöffnet. Tintenfische sind da schon besser bedient, das hat wenigstens hoffnung auf potenzial. Wäre cool so ein intelligenter wasserplanet Laughing Das Silizium ein Kohlenstoffersatz sein soll glaube ich zwar nicht, aber irgendeine unbekannte materie. Vielleicht sind wir zu dumm und es gibt schon planeten die miteinander agieren, aber für diese wir uninteressant sind Dead

[Aktualisiert am: Fri, 29 May 2020 14:58]




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450070 ist eine Antwort auf Beitrag #449707] :: Sat, 06 June 2020 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HighOne schrieb am Fri, 29 May 2020 07:43
ich bin irgendwie einstimmig mit K2222. Entweder hatten wir sehr hochentwickelte Zivilisationen (siehe Göbeklitepe Tempel bis vor 11.000 v. Chr. oder die Summerer, Akkadier, Babylonier, Azteken oder Ägypten) mit einem sehr geprägtem Know How welches bis zum dunklen Mittelalter zerstört wurde und wir verdummt sind oder wir hatten tatsächlich einen Schub mit Hilfe von Außerirdischen wahrgenommen. Who knows?
Den modernen Menschen gibt es seit ca. 500.000 Jahren, insofern halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass es viele "Hochzivilisationen" bereits vor Zehntausend Jahren und vielleicht sogar schon viel früher gegeben hat...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450071 ist eine Antwort auf Beitrag #449706] :: Sat, 06 June 2020 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timberlands schrieb am Fri, 29 May 2020 03:06
hallowelt schrieb am Thu, 28 May 2020 22:23
k2222 schrieb am Thu, 28 May 2020 22:02
Jemand muss die Pyramiden gebaut haben !!!
Nicht wir Menschen - oder wir haben erheblich an Knowhow verloren irgendwann.
Ich wäre überrascht biologische (Hoch-) Intelligenz anzutreffen. Biologische Wesen sind so ungeeignet das All zu bereisen. Es müsste schon eine triviale phys. Möglichkeit geben unvorstellbare Weiten zu überqueren, damit sich biologische Wesen auf solche Reisen begeben. Sonst eher eine Aufgabe für KIs.
Dann denk ich mir das periodensystem bleibt im großem gleich, genau wie die vorrausetzungen das leben ensteht. Lage, Ozon, Gravitation, Temp, CO2,..alles erdähnlich. Es können doch nur intelligente wesen geben, die vom phänotypen Menschähnlich sind, oder? Auch das rechensysten, grammatik etc.
https://youtu.be/9IpNEzucNyo




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450738 ist eine Antwort auf Beitrag #449692] :: Wed, 17 June 2020 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ägypter und Hebräer haben die Architektur des antiken Ägyptens zu verantworten.

Lass morgen einen Atomkrieg ausbrechen und Menschen für 1.000 Jahre unter der Erde und in Höhlen leben. Die Erben werden CD´s für Spiegel mit Löchern halten.
Zu behaupten man wüsste lückenlos was jahrtausendealte Kulturen konnten und nicht konnten ist genauso schlüssig wie jede Wissenslücke mit Gott zu stopfen.
Ob ich an Gott oder an Ancient Aliens glaube ist nach dieser Logik genau das Gleiche.

Im Zuge des Zusammenbruchs des römischen Reichs, allgemein im Zuge des Zusammenbruchs von Reichen ist immer wieder derartig viel Wissen verloren gegangen, dass man Bibliotheken damit füllen könnte wenn man es denn hätte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo die Bedingungen so günstig waren wie hier ist relativ klein. Die meisten Planeten sind am Ende nur Felsen. Vllt. gab es irgendwann mal intelligentes Leben, vllt. kommt es irgendwann nach uns.
Ich halte es vor allem für unwahrscheinlich, dass es parallel zu uns existiert und einen Weg gesucht hat die kleine Erde mit Pyramiden zu versorgen. Ich denke, dass haben wir gerade noch selbst hinbekommen.

[Aktualisiert am: Wed, 17 June 2020 12:14]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450751 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Wed, 17 June 2020 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe dieses intelligente Leben kommt bald hierher und erzählt uns mal wie man diese AGA platt macht^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450752 ist eine Antwort auf Beitrag #450751] :: Wed, 17 June 2020 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Wed, 17 June 2020 19:01
Ich hoffe dieses intelligente Leben kommt bald hierher und erzählt uns mal wie man diese AGA platt macht^^
die sind alle kahl Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450754 ist eine Antwort auf Beitrag #450751] :: Wed, 17 June 2020 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Wed, 17 June 2020 18:01
Ich hoffe dieses intelligente Leben kommt bald hierher und erzählt uns mal wie man diese AGA platt macht^^
Ich kann nicht mehr 🤣🤣




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450758 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Wed, 17 June 2020 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Spätpaläolithikum reicht bis 12k v. Chr. Die heutige Zivilisation hat nicht mal die Spitze des Eisbergs entdeckt. Was für know how die Menschen besaßen beeindruckt die "heutige entwickelte Zivilisation" umso mehr. Sogar die Summerer haben 7k v. Chr. ihre Inschriften auf Steintafel verfasst. Es wird diskutiert ob die Göbeklitepe Templer eine Gruppe von Arnhem Aboriginies sind, weil derren Schriftzüge mit den Befunden 1:1 Eindeutig sind. Da stellt man sich die Frage, wieso hat man in Mesopotamien eine Zeitkapsel hinterlassen (und das war laut den Befunden eindeutig) und vor allem wie hat man es aus dem heutigen Anatolien nach Australien gefunden wo doch bis zum dunklem Mittelalter ausgegangen wurde, die Erde sei eine Scheibe. Wie ich es schonmal gesagt habe, entweder ist der Menschheit die Know How weggenommen worden oder wir hatten externe Hilfe ODER aber auch, komisch ist, dass die menschliche Zivilisation mit Religionen verblödet wurde was genau auf der Zeitskala zutrifft und um für den gesunden Menschenverstand zuzutreffen ist etwas zu vertuschen. Naja, genug, ich setz wieder mein Aluhut auf Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 17 June 2020 20:59]




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450814 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Thu, 18 June 2020 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Menschheit war immer religiös. Die Verblödung setzte nur mit dem Niedergang des Polytheismus ein, die Grundlage dafür war wenn ich mich recht entsinne die lange Entwicklung vom Polytheismus hin zum Monotheismus bei den Sumerern?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450816 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Thu, 18 June 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sumerer waren polytheisten. Heute sind rund 1000 ihrer Götter bekannt die von einem obrigen Gottheit erschaffen wurden. Die Hebräer sind so ziemlich die ersten die monotheistisch wurden und die Aufgrund ihrer Flucht aus dem alten Ägypten diese These bis zum arabischen Halbinsel über Jordanien angeschleppt haben. De facto, Jesus ist ein Hebräer und Mohammed war in seiner ersten Lebenshälfte pagane bis er im mittleren Osten dem Paganismus endgültig ein Ende gesetzt hat, so ist also anzunehemen dass die Entwicklung vom PT zum MT deutlich länger gedauert hat als bis zu den Sumerern. Aber trotzdem haben alle 3 MT´s den Sumerischen Glauben als Grundlage bis auf die Ausnahme dass für sie ein einziger Gott existiert, wie z. B. die Sumerer glauben auch an Kain und Abel, Abraham, David, Moses, Noah, Adam und Eva, etc. nur dass diese keine Personen oder Propheten waren sondern im Sinne von Götter dargestellt werden und ganz andere Namen in dieser Kultur genießen.




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450850 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Fri, 19 June 2020 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, siehe Schöpfungsgeschichte bzw. Genesis, Flut etc.
Alles bereits bei den Sumerern im Gilgamesch-Epos vorhanden nur mit anderen, oder älteren Versionen der biblischen Namen und mit mehr Göttern beschrieben.
Ich mag übrigens auch die für mich schlüssigste Erklärung für Methusalems hohes Alter (969) und allgemein die ganzen Absurden Altersangaben (bis zu einem gewissen Zeitpunkt an dem Menschen plötzlich normal altern Rolling Eyes ), Vor dem babylonischen Lunisolarkalender gab es in diesen Regionen oft die Lunarrechnung. Das bedeutet jeder Monat ist ein Jahr.
Rechnet man mal 969 durch 12 bekommt man knapp 81. Ein mehr als stolzes Alter für diese Zeiten, aber eben ein menschliches.
Nicht, dass es ihn je gab. Aber, dass es immernoch religiöse Strömungen wie die Zeugen Jehovas gibt die das so glauben wie es da steht, und vor allem, dass es da noch steht, zeugt doch von einer enormen Ignoranz des Vatikans, der Chassiden und aller Übersetzer gegenüber der Historie der eigenen Schöpfungsmythen.

[Aktualisiert am: Fri, 19 June 2020 14:18]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450858 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Fri, 19 June 2020 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/raumfahrt/ausserirdische-in-unserer-galaxie-koennten-36-zivilisationen-auf-fremden-planeten-leben/


So die Aliens haben es bemerkt das wir über sie diskutieren und wollen jetzt Aufmerksamkeit. Bin mir sicher, die sind hier angemeldet und wollen sich von Pilos Wissen bereichern um gegen die AGA interstellaren Krieg zu führen Laughing




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450876 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Sat, 20 June 2020 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde intelligentes leben per se nicht überbewerten. intelligentes leben ist EINE art von vielen arten biologischen lebens. und wenn man es ganz rational betrachtet, ist es keine besonders erfolgreiche, da der homo sapiens binnen kürzester zeit die mehrheit seines habitats zerstört hat und sich früher oder später wohl selbst auslöschen wird (wenn nicht rechtzeitig die kolonialisierung eines anderen planeten erfolgt). die evolution hat das mit der intelligenz bei uns menschen mal ausprobiert, es wird aber wohl ne relativ kurze sackgasse bleiben.
bakterien oder pilze gab es weit vor dem menschen, und wird es wohl auch noch lange nach ihm geben.

damit will ich nur sagen, dass wenn der mensch tatsächlich als intelligente lebensform gilt, die stat. wahrsch. bemessen an seinem kurzem aufblitzen seiner existenz extrem gering ist, in halbwegser nähe eine ähnliche lebensform zu finden.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450890 ist eine Antwort auf Beitrag #450816] :: Sat, 20 June 2020 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HighOne schrieb am Thu, 18 June 2020 12:48
Die Hebräer sind so ziemlich die ersten die monotheistisch wurden und die Aufgrund ihrer Flucht aus dem alten Ägypten diese These bis zum arabischen Halbinsel über Jordanien angeschleppt haben.
Es ist zwar überhaupt nicht wichtig aber der sogenannte Exodus ist kein historisches Ereignis und wird von jüdische Rabbis auch nicht mehr (als historisch) behauptet. Die Israeliten haben sich vielmehr in Kanaan herausgebildet, nach dem Zusammenbruch der davor herrschenden Gesellschaftsform. Zum Glück haben Juden kein Problem mit historischen Fakten, im Gegensatz zu z.B. Christen oder gar Moslems.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450891 ist eine Antwort auf Beitrag #450890] :: Sat, 20 June 2020 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In weniger als 500 Jahren werden auch diese Religionen als Behauptung dastehen. Bis dahin werden andere weiterentwickelt. Es ist Fakt, der Mensch braucht einen Erschaffer, somit einen Leben nach dem Tod, weil er es nicht verkraften kann, dass es nach dem Ableben nichts gibt.

Ob Christ, Jude, Moslem, Hindu oder sonst was

[Aktualisiert am: Sat, 20 June 2020 20:32]




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #450892 ist eine Antwort auf Beitrag #449683] :: Sat, 20 June 2020 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. Bin mir nicht mal sicher ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt Wink




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #451040 ist eine Antwort auf Beitrag #450891] :: Tue, 23 June 2020 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das höchste Ziel von Hindus ist das Nirvana. Und Nirvana ist Ende, Auflösung des Egos und des Bewusstseins. So einfach wie du es dir hier machst ist es nicht.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #451185 ist eine Antwort auf Beitrag #450892] :: Thu, 25 June 2020 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sat, 20 June 2020 22:13
.. Bin mir nicht mal sicher ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt Wink
paar gibt es schon Wink

https://www.golem.de/news/ausserirdische-intelligenz-warum-haben-wir-noch-keine-aliens-gefunden-2006-148842.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #451741 ist eine Antwort auf Beitrag #451185] :: Wed, 08 July 2020 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wenn die bevorstehende technische Singularität die Menschheit auslöscht und dieses Schicksal alle ausserirdisch intelligente Lebensformen bereits ereilt hat und gleiches Schicksal jede zukünftige intelligente Lebensform früher oder später ereilt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gibt es intelligentes Leben draußen im All? [Beitrag #451742 ist eine Antwort auf Beitrag #451741] :: Wed, 08 July 2020 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
jayjoe schrieb am Thu, 09 July 2020 00:09
Was wenn die bevorstehende technische Singularität die Menschheit auslöscht und dieses Schicksal alle ausserirdisch intelligente Lebensformen bereits ereilt hat und gleiches Schicksal jede zukünftige intelligente Lebensform früher oder später ereilt

solch einen jammer aber auch Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: in Paypal Anschriften löschen
Nächstes Thema: "Gates kapert Deutschland" zerlegt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:24:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01716 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE