Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Kann man problemlos vor 5 Jahren abgelaufene Finasterid-Tabletten schlucken?
Kann man problemlos vor 5 Jahren abgelaufene Finasterid-Tabletten schlucken? [Beitrag #449923] :: Wed, 03 June 2020 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe gerade im Kühlschrank fast 50 Finasterid-Tabletten der Marke Fincar gefunden, die ich vor vielen Jahren bei generics24 bestellt habe, wo ja auch viele aus dem Forum bestellt haben.

Leider sind sie vor 2015, also vor 5 Jahren, abgelaufen.

Ich würde sie gerne schlucken, falls dies kein Problem darstellt. Kennt sich da jemand aus?

Ich suche schon länger verzweifelt nach Fin. Wenn sie noch wirken, würde ich sie gerne schlucken.

Bitte euch um Hilfe.


[Aktualisiert am: Wed, 03 June 2020 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man problemlos vor 5 Jahren abgelaufene Finasterid-Tabletten schlucken? [Beitrag #449926 ist eine Antwort auf Beitrag #449923] :: Wed, 03 June 2020 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martellus10 schrieb am Wed, 03 June 2020 19:37
ich habe gerade im Kühlschrank fast 50 Finasterid-Tabletten der Marke Fincar gefunden ............... vor 5 Jahren, abgelaufen.
sollten noch intakt sein








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man problemlos vor 5 Jahren abgelaufene Finasterid-Tabletten schlucken? [Beitrag #449929 ist eine Antwort auf Beitrag #449926] :: Wed, 03 June 2020 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sie die ersten paar Jahre in einem Kasten im Schlafzimmer aufbewahrt und habe sie erst vor 3-4 Jahren in den Kühlschrank gegeben. Sind sie deiner Meinung nach dennoch intakt?

[Aktualisiert am: Wed, 03 June 2020 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man problemlos vor 5 Jahren abgelaufene Finasterid-Tabletten schlucken? [Beitrag #449930 ist eine Antwort auf Beitrag #449929] :: Wed, 03 June 2020 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Martellus10 schrieb am Wed, 03 June 2020 20:00
Sind sie deiner Meinung nach dennoch intakt?
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin seit 7 Monaten und keine Wirkung
Nächstes Thema: Epristeride
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:25:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05347 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE