Startseite » Allgemein » Haarersatz » minoxidl alopexy
minoxidl alopexy [Beitrag #450000] :: Fri, 05 June 2020 09:10
hallo, hab mir heute morgen zum ersten mal Minoxidil bestellt. ( Alopexy ) Wie sind eure Erfahrungen damit ?

bin noch realtiv jung und hab mich damit abgefunden eines Tages ne glatze zu bekommen.( Mein Vater hatte mit anfang 30 auch schon eine ) Micro Hair Pigementation find ich an sich ein mega super Konzept und wäre eigentlich auch das wofür ich mich irgendwann entschieden hätte, aber man hört einfach zu viel negatives und ich find die Ergbenisse zu 95% sehr unnatürlich, HT evtl bin ich aktuell mit 23 Jahren leider noch etwas zu jung für.

Was erwartet mich mit Minoxidil, wie oft muss ich es auftragen ? Kann ich den Haarausfall ( der bei mir nicht akkut ist ) verlangsamen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Spezielle Spiegel ?
Nächstes Thema: Haarteil und Kampf- /Kraftsport
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:50:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01601 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE