Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht
DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht [Beitrag #450143] :: Sun, 07 June 2020 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Kommt hier jemand aus München und kann mir vielleicht ein Arzt verraten wo ich Dut herbekomme.


Danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht [Beitrag #450171 ist eine Antwort auf Beitrag #450143] :: Mon, 08 June 2020 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss es ein arzt sein? google sonst kane shop




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht [Beitrag #450201 ist eine Antwort auf Beitrag #450171] :: Tue, 09 June 2020 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du da bereits bestellt.?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht [Beitrag #450415 ist eine Antwort auf Beitrag #450143] :: Fri, 12 June 2020 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso soll er aus einem Shop Dut kaufen wo man das x-fache zahlt wenn er es von einem Arzt verschrieben bekommen kann. Er muss nur Ärzte abklappern, die es ihm verschrieben. Und dann wird er einen Arzt schon finden.


[Aktualisiert am: Fri, 12 June 2020 06:57]




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DUT IN München? Legale Bezugsquelle gesucht [Beitrag #451397 ist eine Antwort auf Beitrag #450143] :: Mon, 29 June 2020 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wohne auch in München und suche ein Dutasteride rezept.

Ich werde versuchen mit mehreren Ärzten zu reden und ich hoffe ich finde einen der Nett genug ist mir ein Rezept zu geben.

Möchtest du Kontakt machen? Ich kann die meine Handy Nummer geben so das wir über Whatapp erfahrungen wechseln können. Wenn wir einen Arzt finden sagen wir dem anderen bescheid. Was sagst du dazu? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kurze Frage zu Fin
Nächstes Thema: Knoten Brust unter Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:14:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00984 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE