Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil-Lösungen immer 50% Propylenglykol?
Minoxidil-Lösungen immer 50% Propylenglykol? [Beitrag #450593] :: Sun, 14 June 2020 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

Meine Apotheke hat kein Minox-Pulver und für billiges Ebay Kirkland dauert es zu lange. Hat Minoxicutan und Bio-H-TIN die selbe Zusammensetzung wie Kirkland?
Muss es verdünnen und mischen.

(Für kurze fragen wäre doch ein Chat sehr nützlich, oder ein "Frage-Antwort" Thread)




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil-Lösungen immer 50% Propylenglykol? [Beitrag #450594 ist eine Antwort auf Beitrag #450593] :: Sun, 14 June 2020 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timberlands schrieb am Sun, 14 June 2020 23:23
Hat Minoxicutan und Bio-H-TIN die selbe Zusammensetzung wie Kirkland?
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil-Lösungen immer 50% Propylenglykol? [Beitrag #450596 ist eine Antwort auf Beitrag #450593] :: Sun, 14 June 2020 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Besten Dank




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil - Verlauf nach 5 monatiger Anwendung
Nächstes Thema: Minox mit Bifon und Vodka strecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 01:12:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01577 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE